Die Suche ergab 4641 Treffer

von eGomero
Fr 8. Nov 2019, 14:39
Forum: Eure Meinung zu eGomera
Thema: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 873

Weihnachten, Apfent, eh wurscht?

Behenden Schritts nahen Bianca und Nathalie, in ihrem Gefolge üblicherweise auch Edeltraud nebst Equipage. Oder nicht?
von eGomero
Di 10. Sep 2019, 07:47
Forum: Hinweise in eigener Sache
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 197
Zugriffe: 162383

Re: Herzlich willkommen!

Willkommen SaSi. Schöne Zeit auf der Insel im Netz! :muetze
von eGomero
Mo 9. Sep 2019, 15:36
Forum: ¡Hablemos Español!
Thema: Übersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: Übersetzen

Ich würde a statt en schreiben. En la Isla heißt auf der Insel, a la isla heißt auf die Insel, würde ich sagen.

Me gusta viajar a Espana a la isla de La Gomera.
von eGomero
So 8. Sep 2019, 19:10
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: Kunsthandwerker fertigt Ringe aus alten Münzen an
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Kunsthandwerker fertigt Ringe aus alten Münzen an

Das sind doch keine alten Münzen. :nein
von eGomero
So 28. Jul 2019, 10:45
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fähre 1998
Antworten: 11
Zugriffe: 2091

Re: Fähre 1998

Ich habe das Thema nach hier verschoben.
von eGomero
Fr 26. Jul 2019, 20:29
Forum: Residentenforum
Thema: Container oder LKW
Antworten: 6
Zugriffe: 1545

Re: Container oder LKW

Heiner hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 19:48
2,5*2,5*1 Meter
:shock: Eine Pizza Calzone für, Moment, 1500 Personen? :hunger
von eGomero
Fr 26. Jul 2019, 20:15
Forum: La Gomera
Thema: Ausbau der Fahrbahn nach Tazo und Arguamul
Antworten: 11
Zugriffe: 2172

Re: Ausbau der Fahrbahn nach Tazo und Arguamul

Schulpflichtige Kinder wohnen außerdem in Tazo und in Arguamul. Man wird sich also bemühen, die Straßen in einen Zustand zu bringen, der einen Schulbusverkehr möglich macht. Allerdings: vor rund 13 Jahren war von einem Ausbau auch schon die Rede. Bagger und allerlei zumeist gelbe Gerätschaft war auc...
von eGomero
Fr 26. Jul 2019, 11:11
Forum: La Gomera
Thema: Ausbau der Fahrbahn nach Tazo und Arguamul
Antworten: 11
Zugriffe: 2172

Re: Ausbau der Fahrbahn nach Tazo und Arguamul

In Tazo habe ich mal eine Weile gewohnt. Die Piste ist bei Regen nur mit Geländewagen befahrbar. Die lehmige Erde wird bei Nässe glatt wie Schmierseife. Ich musste oft den Umweg über Alojera nehmen, weil ich mit dem Bulli nicht hochfahren konnte. Lebensgefährlich, sage ich nur.
von eGomero
So 21. Jul 2019, 20:23
Forum: Treffen in Nieder-Moos 24. - 26. Juli 2020
Thema: Wer kommt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2877

Wer kommt?

Und prompt haben sich ein paar feine Nieder-Moos-Veteranen um Jerry_P und seine zauberhafte Frau zusammengefunden, die an meiner statt ein Treffen organisieren. Anders würd's, aber lustig hieß es. Wie genau, sagen sie, wenn sie es selbst wissen. Hier jedenfall schon mal die gefürchtete Wer-kommt-Lis...
von eGomero
So 21. Jul 2019, 16:40
Forum: La Gomera
Thema: Dorada gegen Heinecken
Antworten: 14
Zugriffe: 2252

Re: Dorada gegen Heinecken

Don Uvo hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 16:16
Die Königin wird auch auf Teneriffa gebraut und ist gut trinkbar!
Und war auch schon mal Lösung eines Adventstürchens. :angel

Zur erweiterten Suche