Die Suche ergab 44 Treffer

von El Berto
Mo 25. Nov 2019, 22:53
Forum: Bunt gemischt
Thema: Wer erkennt den Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Wer erkennt den Fehler?

Vielleicht hat sich ja jemand etwas bei dem Schild gedacht und Ihr fahrt alle verkehrt herum? :achselzuck
:mrgreen:
von El Berto
So 22. Sep 2019, 14:33
Forum: Geschichte La Gomeras
Thema: Die Legende vom alten Lorbeerbaum in Agulo
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Die Legende vom alten Lorbeerbaum in Agulo

Schöne Geschichte! :)
Steht der Baum an der Südecke der Iglesia de San Marcos Evangelista?
Also hier dieser knorrige Baum hinter dem "Ruta urbana"-Schild?
von El Berto
Mo 16. Sep 2019, 20:36
Forum: La Gomera
Thema: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2641

Re: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht

Da steht doch eines an der Finca de Argaga :howdoi
von El Berto
Mo 16. Sep 2019, 19:20
Forum: La Gomera
Thema: mit dem jetski von Teneriffa nach Gomera
Antworten: 9
Zugriffe: 1424

Re: mit dem jetski von Teneriffa nach Gomera

Hä? Da treffen sich ein paar Heinze mit dem Jetski um eine gemeinschaftliche Ausfahrt von ~50 km zu machen?
Was soll daran machohaft sein? Echte Kerle fahren alleine weitere Strecken :wink
von El Berto
Mo 16. Sep 2019, 19:09
Forum: La Gomera
Thema: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2641

Re: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht

Es muss wohl erst wieder paar Tote geben, wie die beiden Ladys damals damit dieser verdammte Weg gesperrt wird :autsch Verdammt oder nicht: wieso sperren? :nein Wer gut zu Fuß, ausgerüstet und erfahren ist, wird sich doch wohl noch ohne Verbote auf öffentlichem Boden bewegen dürfen, wie er es für r...
von El Berto
Sa 13. Jul 2019, 08:26
Forum: La Gomera
Thema: Plastikflaschen-Rückgabe-Automat
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Re: Plastikflaschen-Rückgabe-Automat

Der Klassiker im Arabischen: IBM Inshallah bukra malesh - so wahr Gott will morgen , ist doch nicht so schlimm :kiwi Pfand gibt es auf die Plastikflaschen keines, sondern der Automat soll (durch Hypnose?) dazu animieren, die Flaschen dort hineinzustecken anstatt sie daheim oder unterwegs wegzuwerfen?
von El Berto
Do 4. Apr 2019, 19:31
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 16358

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Haben sie Euch das am 1. April geschickt? Der Dieb sollte doch mit Videomaterial des Sicherheitsbereichs ermittelbar sein, da kommt ja nur jemand hinein, der sich zuvor mit Lichtbildausweis registriert hat... Und in Zeiten, in denen man beinahe schon auf der Klobrille von unten gefilmt wird, sollte ...
von El Berto
Do 21. Mär 2019, 19:35
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 16358

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Richtig wäre es gewesen wie folgt vorzugehen: Beide tun die zu prüfenden Gegenstände in die Kisten, halten diese aber zurück. Meine Frau geht zur persönlichen Kontrolle während ich auf die Kisten aufpasse. Nach der Kontrolle meiner Frau geht diese durch das Tor. Ich gebe die Kisten frei zur Kontrol...
von El Berto
Sa 16. Mär 2019, 14:11
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 16358

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Kannst denen ja mal eine korrigierte Version des Schreibens zukommen lassen: "Sie mußten - wie allgemein üblich - im Sicherheits bereich der Aufsicht des Sicherheitspersonals anvertraut werden" :wink Aber da sie ja offenbar zahlen wollen, würde ich das vermutlich bleiben lassen, sonst fühlen sie si...
von El Berto
Sa 16. Mär 2019, 14:04
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 16358

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Sie seien für die Zeit der Kontrolle weggelegt worden und offensichtlich auch aus den Augen gelassen worden. Kannst denen ja mal eine korrigierte Version des Schreibens zukommen lassen: "Sie mußten - wie allgemein üblich - im Sicherheits bereich der Aufsicht des Sicherheitspersonals anvertraut werd...

Zur erweiterten Suche