Die Suche ergab 226 Treffer

von Chupito
Fr 22. Nov 2019, 22:58
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 789
Zugriffe: 164782

Re: Regen im Valle Gran Rey

Oh prima... und wie wird´s auf dem Rest der Insel?
:hervorlug :wink
von Chupito
Fr 22. Nov 2019, 11:15
Forum: Eure Meinung zu eGomera
Thema: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?

Ich werd in diesem Jahr zu beschäftigt sein, um "richtig" mitzumachen, aber es hat mir bisher so viel Spaß gemacht, dass ich gern reinschauen würde.
von Chupito
Fr 22. Nov 2019, 10:59
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 789
Zugriffe: 164782

Re: Regen im Valle Gran Rey

Schon seit einigen Tagen gab´s immer wieder mal "nicht messbaren" Nieselregen. Jetzt berichtet unser Regenmesser aus der letzten Nacht 5mm.
von Chupito
So 27. Okt 2019, 11:15
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 789
Zugriffe: 164782

Re: Regen im Valle Gran Rey

Gestern früh gab´s stundenlang Gewitter, und über den Tag insgesamt 13mm Regen.

Hier noch Messwerte vom Sommer:
18.06.19 1,5mm
16.09.19 2,5mm
von Chupito
So 27. Okt 2019, 11:01
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3380
Zugriffe: 553100

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Während des Gewitters gestern früh (das unsere Chicas genauso gern haben wie Feuerwerk :shock: ) waren es in La Calera 6mm, dann ab mittags nochmal 7mm. Die Tropfen heute früh hat unser Regenmesser nicht zählen können.
von Chupito
So 27. Okt 2019, 10:50
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: La Gomera im Dezember
Antworten: 9
Zugriffe: 746

Re: La Gomera im Dezember

:lol :lol :lol Große Klasse, Kunibert!! :lol :lol :lol
von Chupito
So 12. Mai 2019, 23:47
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Coco loco
Antworten: 88
Zugriffe: 52403

Re: Coco loco

Ja und dann geht´s auch schon weiter; am 9. Mai hat das Team um den neuen Chef Karsten zur Eröffnung die Feuerprobe mit gleich zwei zu bewirtenden Gesellschaften bestanden und freut sich darauf, die Gäste mit nahezu unveränderter Speisekarte in gewohnter schöner Umgebung verwöhnen zu dürfen. Ich hab...
von Chupito
So 12. Mai 2019, 23:25
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Coco loco
Antworten: 88
Zugriffe: 52403

Re: Coco loco

Zum großen Bedauern vieler zufriedener Stammgäste haben Jana und Mike am 24. März nach einer tollen Abschiedsparty zum letzten Mal die Coco Loco-Tür hinter ihren Gästen geschlossen. Sie werden in Zukunft in Lenzen an der Elbe mit ihrem Restaurant "Haus am See" ihre Gäste sicherlich genauso glücklich...
von Chupito
So 12. Mai 2019, 23:02
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey
Antworten: 13
Zugriffe: 4900

Re: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey

Tuyo in Vueltas ist ab 13. Mai geschlossen. stimmt nur fast... in dieser jetzt kommenden Woche gibt´s noch Abendessen dort. Dann kommt aber eine laaange Pause. Weiß jemand wann das "Sebastian" in Calera Pause macht? Ist bereits zu. Für wie lange weiß ich nicht. Hier nochmal die Übersicht: Bistro Vu...
von Chupito
Di 7. Mai 2019, 00:49
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey
Antworten: 13
Zugriffe: 4900

Re: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey

Gerne Talleyrand :knuffel Bistro Vueltas ist geschlossen seit 1.5., öffnen wieder am 2.8. (wenn´s sich nicht noch ändert) El Mirador de La Calera seit 1.5., öffnen wieder am 12.7. La Salsa machen Urlaub seit 1.5., "bis 31.7." Esperanto machen Urlaub ab 1.7., öffnen wieder am 4.9. Im Juni an den offe...

Zur erweiterten Suche