Die Suche ergab 3546 Treffer

von herbi
Sa 16. Nov 2019, 14:37
Forum: Standortwahl
Thema: Standort wo am besten
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Standort wo am besten

Also liebe Reisende,mittig ist kalt und ausser einem Restaurant gibt es da nix.Ich weiß nicht was dein Reiseführer unter ewig versteht aber man kann (mit kurzen Aufenthalten) fast sämtliche größeren Orte vom Valle aus wenn man will in 6 Stunden im Rahmen einer Rundfahrt abarbeiten,wenn man sich das ...
von herbi
Fr 15. Nov 2019, 17:42
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Cicar
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Cicar

Immer Cicar ab Flughafen buchen.Da man bis einen Tag vorher stornieren kann,lohnt es sich lange im voraus sein Wunschauto zu buchen.Es kann gerade um Weihnachten herum auch schon mal zu Engpässen bei günstigen Wagen kommen.Ausserdem ist bei der Vorbuchung mit hinterlegten Fahrerdaten das Schlüsselpä...
von herbi
Do 14. Nov 2019, 13:56
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen 13.11.19 im Coco Loco
Antworten: 36
Zugriffe: 2284

Re: Forentreffen 13.11.19 im Coco Loco

Gut das wir am 30.12.das Paraiso gewählt haben :ausheck :hunger :herbi :herbi :herbi
von herbi
Di 5. Nov 2019, 19:04
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa
Antworten: 29
Zugriffe: 2910

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Guck mal bei Aktiven Themen Forentreffen 30.12.Wäre nett wenn Du dich da anmeldest. :hunger :herbi :herbi :herbi
von herbi
Mo 4. Nov 2019, 11:45
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 584

Re: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020

Don Uvo hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 01:50
Also geht der Trend eindeutig nach ElPaso!

Nun, der Donn., 23. Januar steht!

13 Uhr Tapas y Trecking El Paso ist also O.K. :hunger :herbi :herbi :herbi
von herbi
Sa 2. Nov 2019, 00:31
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 31
Zugriffe: 1681

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Vermutlich waren die Leihbusse auch kostenlos.Es war schon auffällig wie lange die Kamera auf de Cicar Aufklebern verweilte. :ausheck Und jedesmal dieser Fraß bei Dona Efigenie,eine der geschmacklosesten Gemüsesuppen der Insel.Ein total überbewerteter Laden . :kopfschuettel :herbi :herbi :herbi
von herbi
Fr 1. Nov 2019, 13:36
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 584

Re: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020

Tapas y Trecking sieht bei Tripadvisor schon mal gut aus. :prost2 :herbi :herbi :herbi
von herbi
Fr 1. Nov 2019, 13:30
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 584

Re: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020

Was ist bei euch Wanderfreunden mit kleiner Spaziergang gemeint?Außerdem klingen die Berichte über El Pilar nach Nebel und Kälte.Können wir uns nicht gleich Mittags irgendwo in der Wärme zum Mittagessen treffen.Das Datum wäre O.K..Ich fahre mit der Sonn"tags" Fähre wieder rüber ins Valle. :herbi :he...
von herbi
Mi 30. Okt 2019, 17:04
Forum: La Gomera
Thema: Straße zum Abrante wird saniert
Antworten: 8
Zugriffe: 431

Re: Straße zum Abrante wird saniert

Wann das passieren soll steht da leider nicht.Aber Olsen als Mieter wird da sicher Druck machen. :herbi :herbi :herbi
von herbi
Di 29. Okt 2019, 19:24
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey
Antworten: 98
Zugriffe: 55957

Re: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey

Na ja nach San Seb aber nicht ins Valle. :sad2 :herbi :herbi :herbi

Zur erweiterten Suche