Die Suche ergab 159 Treffer

von 1cyclistcgn
Mo 21. Okt 2019, 13:13
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Restaurante Sebastian
Antworten: 9
Zugriffe: 1788

Re: Restaurante Sebastian

dann sind wir ja beruhigt, das marianne nur wie schon seid jahren vom aufhören spricht und es noch nicht umgesetzt hat. wo sollte ich denn die wunderbaren chocos oder das conejo bekommen...................juhu in 9 wochen sind wir da. marianne reserviere mit schon mal die chocos.
von 1cyclistcgn
Mi 11. Sep 2019, 17:06
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Restaurants an Heiligabend
Antworten: 7
Zugriffe: 1481

Re: Restaurants an Heiligabend

ich würde rechtzeitig, 10 tage vorher im colorado reservieren, dort steht immer ein excellentes weihnachtsmeneu als genuss für geniesser im angebot.
von 1cyclistcgn
Fr 16. Aug 2019, 10:31
Forum: La Gomera
Thema: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2572

Re: Hubschrauberrettung aus der Argaga-Schlucht

der weg ist sehr sehr schön, gut aber nicht ganz einfach. viele male bin ich ihn gegangen und habe es genossen, aber nur von unten nach oben. umgekehrt würde ich es nie versuchen, dafür sind die markierungen nicht geeignet
von 1cyclistcgn
Fr 9. Aug 2019, 15:35
Forum: Besondere Orte
Thema: Mirador de Abrante
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Re: Mirador de Abrante

es ist wirklich ein toller ort. die aussicht wunderbar. es hat was, nur darf auf der zufahrt kein bus entgegenkommen. immer wieder gerne dort
von 1cyclistcgn
Mi 26. Jun 2019, 17:45
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Heladería ZanziBar (La Playa)
Antworten: 15
Zugriffe: 4950

Re: Heladería ZanziBar (La Playa)

wir sind da konservativ und holenuns unser eis, wie schon immer am babybeach. erstklassige ware, freundliche bedienung und immwr ein lohnender stop bzw. grund von playa nach puerto zu gehen.

bei müller gehts dann um schnelle rückführung des eingesetzten kapitals, soll er sein eis doch selber essen
von 1cyclistcgn
Mo 11. Feb 2019, 11:28
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 8 Vallehermoso- Valle Gran Rey
Antworten: 9
Zugriffe: 13089

Re: Linie 8 Vallehermoso- Valle Gran Rey

die buslinie ist eine sehr gute bereicherung für den aktiven wanderer.........wir haben sie mehr als häufig genutzt um die wunderbaren wanderwege um valleherm,ose herum zu begehen.
von 1cyclistcgn
Mi 5. Sep 2018, 21:33
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sebastian - Restauranttipp
Antworten: 74
Zugriffe: 46238

Re: Sebastian - Restauranttipp

wunderbar, wenn wieder geöffnet ist, dann freue ich mich jetzt schon auf die chocos am 30.12.
von 1cyclistcgn
Do 7. Dez 2017, 18:02
Forum: La Gomera
Thema: Playa del Inglés: Über 600kg Müll entsorgt
Antworten: 53
Zugriffe: 18359

Re: Playa del Inglés: Über 600kg Müll entsorgt

ja wer soll es bezahlen........mir fehlt dafür der weg meine geldbörse zu öffnen. bin da mehr vom alten schlag, wer nix in der geldbörse hat, soll zu hause bleiben. eine bereicherung sind diese wildcamper nicht, eher das gegenteil
von 1cyclistcgn
Di 24. Okt 2017, 13:26
Forum: La Gomera
Thema: Projekt für Tunnelbeleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 5573

Re: Projekt für Tunnelbeleuchtung

ich bin die tunnel schon viele male mit dem rad gefahren. ja es ist oder wäre schon sehr wünschenswert, wenn dort eine grundbeleuchtung vorhanden wäre. gut ohne licht sollte man nicht fahren. ich muss aber zugeben, dass ich das früher auch gemacht habe und es bergauf immer sehr unangenehm gewesen is...
von 1cyclistcgn
Mo 4. Sep 2017, 09:18
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sebastian - Restauranttipp
Antworten: 74
Zugriffe: 46238

Re: Sebastian - Restauranttipp

ich kann den chocos auch nicht wiederstehen------------marianne nannte mich mal dne chocosmann..........ich brauch enur zu bestellen, wenn ich mal ein conejo haben möchte

Zur erweiterten Suche