Die Suche ergab 137 Treffer

von cristinus
Do 5. Dez 2019, 10:37
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: 5 Stunden überbrücken auf Teneriffa - Wohin den Koffer?
Antworten: 9
Zugriffe: 314

5 Stunden überbrücken auf Teneriffa - Wohin den Koffer?

Hallo,

wir werden am kommenden Sonntag die 07:30-Fähre nehmen. Unser Flieger geht leider erst um 16:40. Wir würden daher gerne die Koffer abstellen und dann noch nach El Médano fahren.

Hat jemand ne Idee, wo man das machen könnte?

Grüße
Chris
von cristinus
Di 9. Jul 2019, 00:13
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Gomera-Krimi im ZDF
Antworten: 15
Zugriffe: 3641

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Story war etwas konfus. Schauspieler...puhh, weiß nicht. AberdieBilder, herrlich! :lach
von cristinus
Mi 26. Jun 2019, 19:05
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Heladería ZanziBar (La Playa)
Antworten: 15
Zugriffe: 5000

Re: Heladería ZanziBar (La Playa)

Sorry, der Typ hat nen Schuss ab. 1,80 für ne Kugel ist asozial teuer. Das Eis ist auch nix besonderes. I
von cristinus
Do 16. Mai 2019, 23:31
Forum: Wandervideos
Thema: Wanderung Las Paredes-Los Manantiales-Chipude-La Matanza-Gerian-Argaga-Vueltas
Antworten: 5
Zugriffe: 2640

Re: Wanderung Las Paredes-Los Manantiales-Chipude-La Matanza-Gerian-Argaga-Vueltas

Ist deine Reaktion nicht etwas übertrieben? Denke, die Tour ist sehr anspruchsvoll, aber willst du alles verbieten, was in diese Richtung geht?
von cristinus
So 31. Mär 2019, 12:47
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Castillo del Mar
Antworten: 99
Zugriffe: 62682

Re: Castillo del Mar

Der Müller sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ist immer viel heiße Luft dabei. Aber ja, das Castillo ist erhaltenswert.
von cristinus
So 31. Mär 2019, 01:27
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Gomera im ZDF
Antworten: 12
Zugriffe: 3910

Re: Gomera im ZDF

Weiß micht...war mir viel zu oberflächlich. Lauter Gomeraklischees aneinandergereiht. Aber gut, vielleicht gibt das Medium auch nicht mehr her.

Vor allem ging mir dieser hohle Moderator wirklich auf den Keks.
von cristinus
Do 28. Feb 2019, 14:10
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3383
Zugriffe: 555457

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Lieber erimitano!

Gibt es auch Zonen, die einigermaßen vom Calima verschont werden? Frage wegen Wandergebieten, wo rs noch aushaltbar ist.
von cristinus
Do 28. Feb 2019, 14:09
Forum: Wandertipps
Thema: Wandern, wenn der Calima kommt...
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Wandern, wenn der Calima kommt...

Hi Gemeinde! Ich bin ab dem 08.03 im Valle. Leider kommt dann auch, laut der Prognose von Emeritiano, der böse Calima aus Afrika...30 Grad Hitze und diesig, alles nicht soo toll zum Wandern Meine Frage: Wo kann man auf der Insel trotzdem einigermaßen Wandern? Hat da jemand Erfahrung gemacht? Oder bl...
von cristinus
Sa 17. Nov 2018, 13:22
Forum: Inseln des ewigen Frühlings - jede für sich einzigartig
Thema: Juni 2019 Teneriffa - Tipps für eine Unterkunft?
Antworten: 0
Zugriffe: 1784

Juni 2019 Teneriffa - Tipps für eine Unterkunft?

Hallo Community, wir werden im Juni 2019 für ne Woche auf Teneriffa sein, nachdem wir vorher auf Gomera waren. Kann jemand ein kleines Hotel, Casa Rural oder nette Apartamentoanlage empfehlen, die sich auch zwei 7- Jährige eignet und nicht zu sehr massentourismuslastig sind? Für Tipps bin ich dankba...

Zur erweiterten Suche