Die Suche ergab 1371 Treffer

von Sabine/Guido
So 17. Nov 2019, 15:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.-17.11.19 großer Kunsthandwerkermarkt in San Seb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: 15.-17.11.19 großer Kunsthandwerkermarkt in San Seb

Fritzlore hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 11:51
Die Sonne scheint. Und es ist definitiv nicht windig.
Wir sind auch wieder fort und genießen das graue triste Deutschlandwetter! 😍
von Sabine/Guido
So 17. Nov 2019, 10:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.-17.11.19 großer Kunsthandwerkermarkt in San Seb
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: 15.-17.11.19 großer Kunsthandwerkermarkt in San Seb

Fritzlore hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 14:54
Bei bestem Wetter findet dieses WE
:lach
:still

Viel Spaß allen! :blume
von Sabine/Guido
Fr 15. Nov 2019, 23:42
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Cicar
Antworten: 12
Zugriffe: 205

Re: Cicar

Danke für Eure Berichte. Ich habe Anfang letzten Jahres am Flughafen in Teneriffa was ganz Ärgerliches erlebt: Günter lag im Krankenhaus und unsere Tochter kam aus Deutschland her. Ich habe einen Wagen mit einer auf meinem Namen ausgestellte Kreditkarte online gebucht. Fahren muss aber unsere Tocht...
von Sabine/Guido
Di 12. Nov 2019, 16:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lesungen mit Günter Finger
Antworten: 7
Zugriffe: 405

Re: Lesungen mit Günter Finger

Hallo Fritzlore, wo bekomme ich denn im Valle Gran Rey das neue Buch von Günter Finger zu kaufen? Gibt es nicht wenigstens einen Laden? Das letzte Buch fand ich nämlich sehr amüsant und gut geschrieben. Ansonsten könntet ihr doch morgen auch paar Exemplare in der Libreria/Papeleria neben dem Coco L...
von Sabine/Guido
Mo 11. Nov 2019, 22:06
Forum: La Gomera
Thema: Sturmwarnung für heute, 10.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Sturmwarnung für heute, 10.11.19

Fritzlore hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 21:09
In Agulo nach wie vor nix.
In Vallehermoso hat es heute Nachmittag auch ordentlich geweht.
Ich würde sagen im Valle ist es noch heftiger. Auf der Rückfahrt sehr heftige Bôen, gerade oben im Tal. Aber unten auch krass.
von Sabine/Guido
Mo 11. Nov 2019, 21:03
Forum: La Gomera
Thema: Sturmwarnung für heute, 10.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Sturmwarnung für heute, 10.11.19

bine hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 18:23
Liebe Insulaner und Urlauber,
passt gut auf euch auf!
:daumen das es nicht so arg wird :pray
Es ist arg.
Im Valle ist es unmöglich und das seit 1,5 Wochen.
Da muß man schon schauen wo und wann man sich wo auf der Insel und im Valle aufhält.
von Sabine/Guido
So 10. Nov 2019, 23:07
Forum: La Gomera
Thema: Sturmwarnung für heute, 10.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Sturmwarnung für heute, 10.11.19

Im Valle ist es aber immer noch sehr stürmisch. Ordentliche Böen.
:wegflieg2
von Sabine/Guido
Mo 4. Nov 2019, 22:30
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 28
Zugriffe: 1297

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Liebe Sabine und Guido! Wie lang seid Ihr denn noch da? Komme diesen Freitag abend ins Tal! froit sich Don Uvo :muetze Moin Herr des Weines, könnten dich am Montag mit nach Vallehermoso zur Lesung mitnehmen und oder wieder zurück ins Valle fahren, falls du nicht :joggen möchtest. Melde dich bitte r...
von Sabine/Guido
So 3. Nov 2019, 23:03
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 28
Zugriffe: 1297

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Weniger verzeihlich sind die sprachlichen "Schnitzer"-dh. die sehr fehlerhafte Aussprache spanischer Namen/Ortsbezeichnungen. Das ist ein echtes NoGo, es ist ja kein Amateur-Urlaubsvideo, was Freunde und Familie zu sehen bekommen, sondern ein über einen öff. Sender ausgestrahlter Beitrag. :blume :h...
von Sabine/Guido
Sa 2. Nov 2019, 11:42
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 28
Zugriffe: 1297

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Fritzlore hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 10:34
Tja, Wir haben es verpasst.
Wir hatten die Sendung extra einprogrammiert und dann pfiffigerweise die Steckdosenleiste dort ausgestellt.
:achselzuck :menno :achselzuck
:autsch

:lach :sm_03 :lach

Wir schauen es mal in der Mediathek.

Zur erweiterten Suche