GOLDSTADT-Wanderkarte 2012

Wander- und Reiseführer, Lehrbücher Spanisch, Botanik, Geschichte, etc. Bücher, CDs, DVDs rund um das Thema La Gomera
Antworten
rudi
*
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:30

GOLDSTADT-Wanderkarte 2012

Beitrag von rudi » Di 2. Apr 2013, 18:02

Die bewährte GOLDSTADT-Wanderkarte "La Gomera" M. 1:35000 wurde vom Bearbeiter und Autor Rüdiger Steuer wegen Insolvenz des GOLDSTADT-Verlages übernommen und von ihm jetzt im RS Eigenverlag bearbeitet und herausgegeben. Gerade wurde diese neu überarbeitet, aktualisiert und 2012 herausgegeben. Es wurde auch das oft beanstandete Papier verbessert und dieses hat damit Landkarten-Standard wie z.B. Alpenvereinskarten. Interessenten können sich auf der Verlagsseite besser informieren und dort auch die Karte ankaufen. Desweiteren gibt es die Karte auch seit Anfang 2013 in zahlreichen Bücher-und Zeitschriftenshops auf der Insel La Gomera.
Damit haben alle vorherigen GOLDSTADT-Wanderkarten nicht mehr die Aktualität und sollten daher nur noch m.E.in der Werbung erscheinen.

Rudi
Zuletzt geändert von eGomero am Di 2. Apr 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink zur eigenen Seite entfernt

Antworten

Zurück zu „Sachbuch La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast