Teubner Kochen

Wander- und Reiseführer, Lehrbücher Spanisch, Botanik, Geschichte, etc. Bücher, CDs, DVDs rund um das Thema La Gomera
Antworten
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13344
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Teubner Kochen

Beitrag von eGomero » Di 26. Mai 2015, 18:28

Für wen es interessiert:
Die ganzen genialen großen Teubner Kochbücher erscheinen im August als Sonderausgabe für 30 Euro statt 70 Euro.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Teresa
*
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:06

Re: Teubner Kochen

Beitrag von Teresa » Mi 17. Jun 2015, 11:12

Hallo eGomero,

hmm, irgendwie verstehe ich nicht, warum diese Kochbücher unter "Sachbuch La Gomera" stehen. :achselzuck
Ist zwar eigentlich völlig unwichtig, aber da ich ein neugieriger Mensch bin, frage ich jetzt einfach mal dumm nach.

Gruß Teresa

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13344
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Teubner Kochen

Beitrag von eGomero » Do 23. Jul 2015, 23:32

Weil alle anderen Kategorien noch weniger passen.
Und kochen tut man doch überall, oder? :mrgreen: :hunger

Du hast aber natürlich recht. Ich fand das Angebot gut und habe es rasch gepostet, bevor ich es vergessen hätte.

Vielleicht kann es ja einer der Admins verschieben? :zwinker
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Teresa
*
Beiträge: 36
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:06

Re: Teubner Kochen

Beitrag von Teresa » Fr 24. Jul 2015, 12:53

Oh danke, hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. :ausheck

Tja, da hast Du natürlich auch irgendwie recht, woanders paßt es auch nicht besser und ein Sachbuch ist es ja immerhin... :wink
Manchmal ist die Antwort viel einfacher als man denkt. :roll1

War ja auch gar nicht als Kritik gemeint, hatte mich halt nur einfach etwas irritiert.
Na, wenigstens muss ich jetzt etwas weniger dumm sterben... :freu

Antworten

Zurück zu „Sachbuch La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast