Ferry, Brehm und die Kamele.

Reiseberichte und Impressionen aus dem Netz
Antworten
Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2451
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Ferry, Brehm und die Kamele.

Beitrag von Galileo » Mi 16. Okt 2013, 13:54

Das Buch ist uralt und dessen Autor war schon ein Freund der kanarischen Inseln, lange bevor wir erstmals dort waren und lange bevor es tägliche Verbindungen nach Gomera gab, denn Gomera kommt in seinen Geschichten nicht vor.
Um zum obigen Thema zu gelangen, muss man ein bisschen nach unten scrollen. Viel Spaß beim lesen.

http://www.lebenserinnerungen.blogspot. ... tuell.html

:muetze :muetze
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „Blogs und Blogspots“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast