La Palma - die "Wolkenkönigin"

Reiseberichte und Impressionen aus dem Netz
Antworten
Kleinplanet311
*
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:57

La Palma - die "Wolkenkönigin"

Beitrag von Kleinplanet311 » Sa 17. Jan 2015, 14:17

Ich war im November zum ersten Mal auf La Palma (nachdem ich vorher mehrfach auf La Gomera war).
Auf La Palma haben am meisten die Wolken fasziniert. Das Wolkenmeer, "El Mar de nubes". Vor allem vom Roque de los Muchachos betrachtet.
Ich konnte mich nicht sattsehen und werde bestimmt wieder zurückkommen.

Einen Reisebericht mit vielen Fotos und Text habe ich in meinem Reiseblog veröffentlicht.
Wenn Ihr mögt, schaut doch gern mal rein:
http://kleinplanet311.com/2014/11/12/we ... -momentos/

Schöne Grüße

Claudia

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: La Palma - die "Wolkenkönigin"

Beitrag von La rana » Sa 17. Jan 2015, 14:28

:muetze Bienvenida Kleinplanet311 , ich habe Deinen Beitrag zu Blogs und Blogspots verschoben. Sehr schöneFotos!

In unserem La Palma-Unterforum freuen wir uns Beiträge über unsere wunderschöne Nachbarinsel.
http://egomera.de/phpBB3/la-palma-f633.html
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Kleinplanet311
*
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:57

Re: La Palma - die "Wolkenkönigin"

Beitrag von Kleinplanet311 » Sa 17. Jan 2015, 14:33

Danke, Rana! Ich habe mittlerweile auch die richtige Kategorie gefunden. ;-)
Ich lese schon länger Euer Forum. Aber habe mich jetzt zum ersten Mal angemeldet, um zu posten.

Ein schönes Wochenende!

Claudia

Antworten

Zurück zu „Blogs und Blogspots“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste