Ein abgründiger Reisebericht

Reiseberichte und Impressionen aus dem Netz
Antworten
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10498
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von vida llena » Mo 6. Okt 2008, 15:28

Einen abgründigen Reisebericht kann man hier lesen, er ist aus dem Jahre 2004
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3102
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von nemo » Mo 6. Okt 2008, 16:22

hab gerade schon den Anfang gelesen, und heb mir den Rest für später auf, das ist genial gut geschrieben, ich hab schallend gelacht, hat mich sehr daran erinnert, wo ich mal 2,5 Wochen am Stück Regen hatte :freu :freu :freu
Nemo
:nemo :nemo
:nemo

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8158
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von herbi » Mo 6. Okt 2008, 16:54

An den Winter erinnere ich mich noch gut.Aus dem Jahr stammt das Bild mit den 20 Wasserfällen über Borbalan. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3102
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von nemo » Mo 6. Okt 2008, 19:54

So!, zuende gelesen, und es lohnt sich, ein toller Urlaubsbeitrag, der beim lesen Spass macht, Lachen und Melancholie nah beieinander, und das ihr schwäbischer Reisegenosse die Reise überlebt hat, darauf: :muetze
Nemo
:nemo :nemo
:nemo

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13800
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von Lee » Mo 6. Okt 2008, 21:47

Hab's noch nicht zuende gelesen, hier aber ein Zwischenbericht:

Teilweise super witzig, obwohl sehr sarkastisch geschrieben, kann vieles echt nachvollziehen!

Aber die Frau hätte ich nach drei Tagen in den nächsten Barranco geschmissen. Die hätte mich total genervt! Voll neur.... :autsch

..und warum hat sie sich überhaupt mit diesem Typen abgegeben, wenn sie ihn so fürchterlich findet...Na, das wird ja wohl noch aufgelöst :achselzuck


Und Bob Dylan ist definitiv cooler als Sid Vicious! Clash waren allerdings supertoll, wow was war das für ein Konzert in der Markthalle :herz ...long time gone... :shock:
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13800
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von Lee » Mo 6. Okt 2008, 22:28

Viele Frauen, die ich kenne, hätten sie schon im ersten Barranco entsorgt :ausheck
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3102
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von nemo » Di 7. Okt 2008, 10:07

Lee hat geschrieben:Viele Frauen, die ich kenne, hätten sie schon im ersten Barranco entsorgt :ausheck
:ja , obwohl ich wohl eher abgehauen wäre.
Nemo
:nemo :nemo
:nemo

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von woga » Di 7. Okt 2008, 18:58

nemo hat geschrieben:und das ihr schwäbischer Reisegenosse die Reise überlebt hat, darauf: :muetze
Nemo
:nemo :nemo
Danke, nemo :blumen , dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich das wohl nie erfahren. :sad2 :achselzuck
Zwar habe ich den ganzen Abend gestern gelesen und es war gut geschrieben, aber irgendwie merkte ich, dass meine Laune dabei immer schlechter wurde und da hab' ich lieber aufgehört. :cry: :lalala :mrgreen:
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13800
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein abgründiger Reisebericht

Beitrag von Lee » Di 7. Okt 2008, 19:08

woga hat geschrieben:
nemo hat geschrieben:und das ihr schwäbischer Reisegenosse die Reise überlebt hat, darauf: :muetze
Nemo
:nemo :nemo
Danke, nemo :blumen , dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich das wohl nie erfahren. :sad2 :achselzuck
Zwar habe ich den ganzen Abend gestern gelesen und es war gut geschrieben, aber irgendwie merkte ich, dass meine Laune dabei immer schlechter wurde und da hab' ich lieber aufgehört. :cry: :lalala :mrgreen:
Ich hab die zweite Hälfte auch nur noch überflogen. Hatte Bammel davor, mich zu einigen, wirklich deftigen Kommentaren hinreißen zu lassen. :ausheck
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Blogs und Blogspots“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast