20.12.2008

Preise wie nicht gescheit: 24 Rätsel zum Selberlösen und Drumrumhüpfen.
La rana

Re: 20.12.2008

Beitrag von La rana » Mi 24. Dez 2008, 23:24

Sturm in San Seb? Hast Du die Tornados gesehen?
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Muminpapa

Beitrag von Muminpapa » Do 25. Dez 2008, 11:26

chano hat geschrieben:
vida llena hat geschrieben:
chano hat geschrieben:P.s: mach doch endlich diesen "feinen Schnee" weg, mein Rechner mag dass nicht und wird total lahm....
:sad2 Der Schnee macht doch so vielen Usern (und zum Beispiel auch mir) so viel Freude :sad2 Warum ist das so schwer dür Deinen PC?
Ist ja auch wirklich superschön :strahl :regen :zitter Aber vielleicht liegts an den gekappten Seekabeln und der Umleitung über Kafiristan oder mal wieder an der Telefónica.
Die Smilies sind jedenfalls arg bewegungslos und beim Wechsel z.B. zu anderen Foren kann ich zwischendurch spülen gehen...
Hi chano, nur um Dich zu beruhigen, es wird wohl an der Umleitung über St. Petersburg und Addis Abbeba liegen. Ich habe seit neustem den selben Effekt. v.a. beim Wechseln der Seiten. Aber da ist nicht nur diese Website von betroffen, da gibts noch ein paar mehr, die seit knapp einer Woche sehr lahmen. :troest2
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric

chano

Beitrag von chano » Fr 26. Dez 2008, 04:14

Hi Mumintroll, jou, stimmt, auch meine Schweineseiten sind lahm geworden.
Aber St. Petersburg macht mir doch Angst, Abzokke??? Ich sach nur CIA? oder BND? oder egomero??
Nee, im Ernst, egal wo nach was suchen ist zur Zeit zeitraubend....
Feliz navidad y un pròspero año nuevo, chano y LIBI2 :muetze :prost2 :herbi

chano

Beitrag von chano » Fr 26. Dez 2008, 04:58

La rana hat geschrieben:Sturm in San Seb? Hast Du die Tornados gesehen?
Ups, wollte gerade antworten und da ging nur noch ein Geflatter über meine pantalla, hoffentlich ist das nix Böses, man weiss ja nie :grrr
So, nach Netzwerkkabel ziehen und Reset jetzt aber wieder da:
Jaa! Das sah toll aus, kamen über das Meer in Richtung San Seb und sind dann aber (Glück) an Punta Llana vorbeigezogen gen TF / La Palma, schit, kein Photo, wir haben schon manchmal so was Ähnliches in den 14 Jahren hier gesehen, aber das war echt Hammer, wie eine alucinación, kennt man sonst nur aus den Dokus im Fernsehen.
Felicidades auch an Dich...

Antworten

Zurück zu „Adventsrätsel 2008“