24.12.2008

Preise wie nicht gescheit: 24 Rätsel zum Selberlösen und Drumrumhüpfen.
Antworten
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13343
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

24.12.2008

Beitrag von eGomero » Di 25. Nov 2008, 20:17

24.12.2008

Benutzeravatar
chano
****
Beiträge: 263
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 21:52
Wohnort: San Sebastian
Kontaktdaten:

Re: 24.12.2008

Beitrag von chano » Fr 26. Dez 2008, 02:33

Wir bedanken uns für dieses tolle :hurra2 Adventsspiel, all eure Mühe, die tollen Ideen und die Verwegenheit. Da gehört schon eine Menge Grips dazu, so etwas so toll auszuarbeiten.
Ich muss zugeben, dass ich manchmal morgens wach geworden bin mit "Halbschlafträumen"...(was willer denn damit sagen??!??) :achselzuck Dieser Dezember 2008 war für mich, für @LIBI2, für "Bruder" Udoe und für unsere Freunde hier in San Seb superinteressant - dank EUCH ALLEN.
Alle lieben Smilies die es gibt - wir bleiben dabei :knuffel und nicht nur zum Rätsel spielen...

Benutzeravatar
Muminpapa
**********
Beiträge: 2933
Registriert: Do 20. Mär 2008, 20:39
Wohnort: Feindesland
Kontaktdaten:

Re: 24.12.2008

Beitrag von Muminpapa » Fr 26. Dez 2008, 10:04

Ich, der ich auch ein Teil des WIR von chano ist, kann sich dem nur anschließen. Auch ich habe in der Früh oftmals im Halbschlaf noch Rätsel und die dazu gehörigen Lösungen (bzw. Lösungsideen) verarbeitet. Dafür, dass ich eigentlich am Ende - nach dem Froschjugendradelfilm - nur noch Happy-Dartin betreiben und nicht mehr so viel Zeit dafür investieren wollte, habt Ihr es immer wieder geschafft, mich zu fesseln und herauszufordern. Und auch als nicht Gomera-Profi hatte ich (meist) eine faire Chance.

Dafür an Euch drei: :pray :anspring :respekt :sensation und vor allem


:dd

Und weil wir schon dabei sind, bedanke ich mich zusätzlich noch bei allen meinen Mitstreitern, den Lesern diese Forums, der Fa. Freytag & Berndt für meine Gomera-Karte, der Familie Wolfersperger,meinen Eltern, dem Snork-Fräulein, der Feindeshauptstadt,der dt. Telekom für den Internetanschluss, meinem Computerhersteller...:wink Bild
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: 24.12.2008

Beitrag von woga » Fr 26. Dez 2008, 12:05

:kopfschuettel Schon wieder 5.798507726485702 Meter daneben....................................... :hurra2
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Muminpapa
**********
Beiträge: 2933
Registriert: Do 20. Mär 2008, 20:39
Wohnort: Feindesland
Kontaktdaten:

Re: 24.12.2008

Beitrag von Muminpapa » Fr 26. Dez 2008, 12:56

woga hat geschrieben::kopfschuettel Schon wieder 5.798507726485702 Meter daneben....................................... :hurra2
Hah: 2.163659899869031 Meter :wink
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: 24.12.2008

Beitrag von woga » Fr 26. Dez 2008, 15:45

Mumintroll hat geschrieben: Hah: 2.163659899869031 Meter :wink
:tanz Glückwunsch Mumintroll :laub

Übrigens: Auf Wanderungen werden wir die Forenteilnehmer/-innen jetzt totsicher erkennen...

...an ihren vollgesternten Wanderkarten :sm_03
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: 24.12.2008

Beitrag von La rana » Fr 26. Dez 2008, 17:09

Mumintroll hat geschrieben:
Und weil wir schon dabei sind, bedanke ich mich zusätzlich noch bei allen meinen Mitstreitern, den Lesern diese Forums, der Fa. Freytag & Berndt für meine Gomera-Karte, der Familie Wolfersperger,meinen Eltern, dem Snork-Fräulein, der Feindeshauptstadt,der dt. Telekom für den Internetanschluss, meinem Computerhersteller...:wink Bild
:sm_03 :blumen

:hut
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Adventsrätsel 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast