presa de los tiles (Hermigua)

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.
Antworten
gerardo
*
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:42

presa de los tiles (Hermigua)

Beitrag von gerardo » Di 25. Jun 2019, 07:56

Hallo,
wir sind dieses Jahr wieder auf der Insel und suchen einen Wanderweg (Camino) zum Presa de los Tiles. Wer kann uns helfen?
Danke
Gerardo

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17561
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: presa de los tiles (Hermigua)

Beitrag von Fritzlore » Di 25. Jun 2019, 08:07

Man kann sehr gut die Fahrpiste ab der Hauptstrasse dorthin gehen. Fährt eh nie ein Auto und man hat tolle Ausblicke. Sie startet
etwa auf der Höhe vom großen Hermigua-Stausee. Das meintest Du bestimmt nicht mit "Wanderweg", aber für uns beide ist die Piste schon immer Wanderung genug.

gerardo
*
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:42

Re: presa de los tiles (Hermigua)

Beitrag von gerardo » Di 25. Jun 2019, 17:09

Hallo,
vielen Dank für die Info. Das war sehr hilfreich. Wir sind schon öfters an den Weg vorbeigefahren. Dieses Mal halten wir und begeben uns auf Schusters Rappen. "en el coche de Don Pedro" sagt man, glaube ich, in Kolumbien.

Antworten

Zurück zu „Wandertipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast