Gasbestellungen unter neuer Leitung

Alles was für Residenten von Belang ist - tauscht Euch aus!
Antworten
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Gasbestellungen unter neuer Leitung

Beitrag von La rana » Fr 15. Okt 2010, 16:20

Ab 6. Oktober 2010 werden die Gasflaschen in Valle Gran Rey von GT Grupo Trujillo in Hermigua geliefert.

Bestelltelefonnummer (Anrufbeantworter): 922 880832

Bitte angeben:
1. Name
2.Ort
3.vollständige Adresse
4.Produkt
5.Anzahl
6. Kontakttelefonnummer

Für Fragen oder weitere Informationen, Tel: 922 880852.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Gasbestellungen unter neuer Leitung

Beitrag von woga » Fr 15. Okt 2010, 16:58

Gilt das nur für Valle Gran Rey, oder für ganz La Gomera?
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Gasbestellungen unter neuer Leitung

Beitrag von La rana » Sa 16. Okt 2010, 15:29

Angezeigt wird es nur für Valle Gran Rey, ich denke, weil es neu ist, bisher musste man hier an der Tankstelle anrufen. Der Gaslieferungsauftrag wurde nun wohl an eine andere Firma vergeben. Ersteinmal kann man weiterhin Gasflaschen an der Tankstelle in Valle Gran Rey kaufen.

Obwohl es doch voll bescheuert ist, erst die Flaschen nach Hermigua und von dort ins Valle :autsch
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Gasbestellungen unter neuer Leitung

Beitrag von woga » Sa 16. Okt 2010, 18:03

Hoffentlich schaffen sie das Tauschen an der Tankstelle nicht ganz ab. Wenn man nur eine Flasche hat ist die telefonische Bestellung unter Umständen nicht so prickelnd (wenn man dann 2 Tage warten muss, um den Kuchen fertig zu backen) :roll1
An der alten Tankstelle in Playa Santiago konnte man noch tauschen, an der Neuen nicht mehr. In San Sebastián ging es bislang aber auch noch.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Antworten

Zurück zu „Residentenforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste