Wanderfuehrer Ricardo Tome

Erfahrungen, Wünsche, Empfehlungen zu geführten Wanderungen auf La Gomera.
Antworten
Benutzeravatar
7islas
*
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:19
Wohnort: Baden-Baden

Wanderfuehrer Ricardo Tome

Beitrag von 7islas » Do 1. Mär 2012, 20:13

Hallo und ein en guten Abend Euch La Gomera-Experten. Wir suchen einen gewissen Ricardo Tome aus Hermigua-sind vor 3 Jahren mit ihm mehrere gefuehrte Wanderungen gegangen. Seine Firma hiess Ricardo Tours.Er ist gebuertiger Gomero-ca 35 Jahre alt-arbeitete frueher im Nationalpark Garajonay-dann als priv. Wanderfuehrer.Weder ueber Email-noch Telnummer zu erreichen. Weiss jemand naeheres? Wir kommen in 14 Tagen nach Gomera und wuerden gerne wieder mit ihm das urspruengliche Gomera erwandern... Danke im Voraus an Euch
Wer selbst
nicht geniesst-wird ungeniessbar

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Wanderfuehrer Ricardo Tome

Beitrag von La rana » Sa 10. Mär 2012, 12:24

Er ist noch hier auf der Insel, ich habe ihn am Sonntag gesehen, allerdings war er da privat unterwegs.
Seie Telefonnummer von einem, allerdings älteren Flyer: 0034 676822980. Seine Webseite funktioniert nicht mehr :achselzuck
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
7islas
*
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:19
Wohnort: Baden-Baden

Re: Wanderfuehrer Ricardo Tome

Beitrag von 7islas » Di 13. Mär 2012, 21:35

Vielen Dank La rana fuer die Telefonnummer-habe soeben mit Ricardo telefoniert-freue mich dass es ihm gut ,wir haben fuer Ende naechster Woche was ausgemacht. Danke nochmals :muetze .....noch 4mal schlafen.....
Wer selbst
nicht geniesst-wird ungeniessbar

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Wanderfuehrer Ricardo Tome

Beitrag von La rana » Di 13. Mär 2012, 21:50

:hut ¡De nada! Es freut mich, dass es geklappt hat :freu
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Geführte Wanderungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste