Alojera-Playa del Puerto Trigo

Antworten
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von La rana » So 4. Mär 2012, 11:45


¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Re: Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von Buba » So 4. Mär 2012, 11:52

:achselzuck "Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Vetragsrechte hieran nicht eingeräumt." :achselzuck

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von La rana » So 4. Mär 2012, 11:55

Oh, schade! Vielleicht wegen der Musik?
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
alojerapaar
********
Beiträge: 1141
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene und viel zu selten Alojera

Re: Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von alojerapaar » So 4. Mär 2012, 13:16

Trigo ist immer wieder eine kurze Wanderung wert.

Ich freue mich immer dort spanier zu treffen die einfach ein paar Tage zum Angeln dort campen.
Meist gibt es gute Gespräche, oft frischen Fisch vom Grill und Wein.
Wir nehmen schon immer irgendetwas mit runter damit wir uns revancieren können.

Benutzeravatar
Christoph
***********
Beiträge: 3994
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:52

Re: Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von Christoph » So 4. Mär 2012, 17:17

Iris und ich haben diesen wunderschön gelegenen Strand noch in der letzten Woche besucht.
Einsam ist man dort aber zurzeit nicht. Er treffen sich dort viele Hippies. ("Rainbow Gathering")








Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 883
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Alojera-Playa del Puerto Trigo

Beitrag von myrtel » Sa 24. Jan 2015, 21:25

Habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass das nächste rainbow gathering von 20. März bis 18. April 2015 stattfindet.
Für alle Freunde der rainbow Familie: Viel Spaß!!! :blume
Für Menschen, die den Strand ohne Menschenansammlung genießen wollen, wäre ein Besuch vorher oder später wohl besser :mrgreen:
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Antworten

Zurück zu „alle Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste