Forentreffen Juni 2018

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 640
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Jerry_P » So 13. Mai 2018, 15:18

Wer ist denn in der ersten Junihälfte auf der Insel und hat Lust auf ein Treffen? :knuffel
Wann: vielleicht parallel zum Treffen in Nieder-Moos am 9.6.2018? :prost2
Ort: irgendwo auf der Insel ... :herz
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17592
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Fritzlore » So 13. Mai 2018, 18:02

Ja, ja, ja !!!!! Super gerne.
:knuffel :knuffel :knuffel
9.6. ist gut. Wann und wo ?

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von sido » So 13. Mai 2018, 19:37

Schade - wenn ich im Juni komme, dann nicht vor dem 13. 06.
Muss ich auf Plan B zurückgreifen, geht es wohl erst im September, wenn nicht gar erst 2019.

Über die Gründe habe ich vor, demnächst unter "Café con leche" zu berichten, wenn mir Physiotherapie und andere Dinge ein wenig Zeit lassen.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Benutzeravatar
Peko
****
Beiträge: 246
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Peko » So 13. Mai 2018, 20:58

Nur zur Info, Coco Loco hat jetzt noch eine Woche auf, dann erst wieder am 07. Juli. Müssen also was anderes finden :prost2
to be or not to be .... en La Gomera

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 640
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Jerry_P » Mo 14. Mai 2018, 09:09

Peko hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 20:58
Nur zur Info, Coco Loco hat jetzt noch eine Woche auf, dann erst wieder am 07. Juli. Müssen also was anderes finden :prost2
Find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Hab mich das letzte mal so über die Chilisauce geärgert, die es hier für 1,29€/l in jedem Teppichmarkt gibt. Die drei Erdnüsse dazu haben es auch nicht rausgerissen.

Also gern wo anders ...
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 640
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Jerry_P » Mo 28. Mai 2018, 17:49

Wie wäre es mal ausserhalb vom VRG, zB. im Faro bei Hermigua oder das Amparo in Las Hayas?
Oder was in Playa de Santiago?
Wir sind mobil und hätten damit kein Problem.

Vielleicht hat einer von euch noch Vorschläge?
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17592
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Fritzlore » Mo 28. Mai 2018, 18:41

Faro in Hermigua hat im Juni Urlaub.

Ich schlage "El Castano" in Playa Santiago vor. Gutes Essen, nette Bedienung.

Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 640
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Jerry_P » So 3. Jun 2018, 16:05

El Castano klingt gut.Ist 18 Uhr OK?
„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“ – Albert Einstein

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17592
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Fritzlore » So 3. Jun 2018, 16:56

Wenn Ihr Euch nachts zurück über den Berg traut.
Das wollen ja die meisten nicht.

Wir können aber auch gerne da zu Mittag essen. Bis halb 4 haben die auf. Dann käme bestimmt der eine oder andere noch mit.
Ansonsten bleibt ja immer noch VGR für den Abend.
Für uns ist es ja kein Problem, im Dunkeln zurück zu fahren. Das sind wir gewohnt.

Also: nun mal Klartext.
Wer kommt mit? Wann? Wohin?

Ich bestelle einen Tisch, wenn klar ist, wie viele Leute wann wohin mitkommen am 9.6.

Benutzeravatar
Peko
****
Beiträge: 246
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Forentreffen Juni 2018

Beitrag von Peko » So 3. Jun 2018, 18:44

Wir wären dabei, allerdings weiter wie
Laguna Grande sind wir mit dem Auto
noch nicht gekommen. Es müsste für uns
leider im Valle sein :achselzuck
to be or not to be .... en La Gomera

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste