Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Ombrellona
*
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 08:34

Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Ombrellona » Mi 3. Jul 2019, 21:35

Hallo, ihr Gomera-Fans!
Ich bin neu hier im Forum, Danke für die Aufnahme, aber nicht auf der Insel.
Ich hab gebucht vom 21.12.-05.01 und freu mich jetzt schon total🤗Wer ist denn noch da in dieser Zeit? Bin alleine unterwegs, aber ab und zu gemeinsam wandern oder abends essen gehn und Wein trinken oder einfach nur an der Playa rumliegen.... Würd mich über Gesellschaft freuen. Bin Anfang 50, gefühlt allerdings eher noch nicht😎, weiblich, seeehr umgänglich und unkompliziert (meistens). Hat wer Lust auf ein Treffen auf der Traumunsel? Liebe Grüße an alle!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Fritzlore » Mi 3. Jul 2019, 22:12

In der Zeit finden immer Forentreffen statt.
Da wird sich bestimmt was ergeben.
:prost2 :hunger

Tuna
**
Beiträge: 75
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Tuna » Do 4. Jul 2019, 10:38

Genau. Das Coco Loco ruft schon....

Ombrellona
*
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2019, 08:34

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Ombrellona » Do 4. Jul 2019, 13:35

Ich hör es schon rufen :hurra2
Ist ja noch ne Weile hin, aber ich freu mich! Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1991
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Sabine/Guido » Do 4. Jul 2019, 15:43

Tuna hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 10:38
Genau. Das Coco Loco ruft schon....
Jedoch mit einem neuen Besitzer.
Gibt es hier schon Erfahrungswerte? :hunger

Rosana
*
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:14

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Rosana » Do 4. Jul 2019, 15:54

Ich war vor kurzem dort. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und das Essen superlecker! Ein wirklich kulinarischer Abend. Ich sage nur - jederzeit wieder.

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1991
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Sabine/Guido » Do 4. Jul 2019, 20:46

Rosana hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 15:54
Ich war vor kurzem dort. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und das Essen superlecker! Ein wirklich kulinarischer Abend. Ich sage nur - jederzeit wieder.
Das hört sich doch gut an! :ja :hunger

Benutzeravatar
udo m
**
Beiträge: 62
Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:36
Wohnort: nahe Münster

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von udo m » Di 13. Aug 2019, 11:10

Auch wir werden es im "Winter" erkunden :hunger

+++ beate & udo
Ein bisschen verrückt sein ist ganz normal. Ich wäre ja auch verrückt, wenn ich normal wäre.

Tuna
**
Beiträge: 75
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von Tuna » Di 13. Aug 2019, 12:22

und natürlich Sebastian...

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8153
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Wer ist über Weihnachten und Silvester da?

Beitrag von herbi » Di 13. Aug 2019, 21:28

Um mal auf den Anfang dieses Freds zu kommen.Ich bin auch über Weinachten im Valle (Playa diesmal) und leider zum ersten Mal seit 35 Jahren diesmal allein.Würde mich interessieren wer sonst noch so da ist. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast