Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 866
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von myrtel » Sa 31. Aug 2019, 11:18

Stimmt Köln geht nicht.
Aber z.B. für Berlin und Frankfurt/Hahn gibt es noch Flüge mit Ryanair bis Ende März.
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Benutzeravatar
pantera
*******
Beiträge: 822
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von pantera » So 1. Sep 2019, 13:32

:nein das war ja auch nicht mehr tragbar habe nach Hamburg und zurück mit dem Auto mehr bezahlt als nach Teneriffa deutlich mehr, claro hat mich gefreut und habe die billigen Flüge genusst, doch ehrlich so konnte es nicht weiter gehen und bin gerne bereit etwas mehr aus zu geben um unsere Traum Insel zu erreichen 👍 :ja
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von erimitano » Mi 2. Okt 2019, 20:34

:muetze
der nächste Anbieter stellt von einigen dt.Flughäfen die Flugverbingen zu den Kanaren ein
Norweg*an...befinden sich auch im schwerem "Wasser"..Genauere Infos bitte auf der Webseite nachschauen
im Übrigen das nachfolgende Video reiche ich mal zum "Nach"-denken ein.....
bevor man diese dann bucht...
https://www.youtube.com/watch?v=Hgxw45YEjR4
euch einen schönen Abend..
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von erimitano » Fr 18. Okt 2019, 11:08

:muetze
Gerade gelesen...Ry*air dünnt nun weiter seine Standorte aus..
ab 2020 wird Teneriffa als Flugziel/Standort dieser Gesellschaft überhaupt nicht mehr angeflogen......
neben etlichen anderen Standorten...In Deutschland wird Hamburg komplett geschlossen..
Alle Flüge ,egal wohin, fallen im nächsten Jahr weg...
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17506
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Fr 18. Okt 2019, 14:08

Das scheint nicht für Ryanair-Tochter Laudamotion zu gelten.

Teneriffa-Düsseldorf lässt sich nach wie vor im Frühjahr 20 buchen und unsere bereits dort gebuchten Flüge sollen angeblich stattfinden.

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von erimitano » Fr 18. Okt 2019, 20:30

:muetze
Hmm. Ich glaube,dass das noch nicht sicher ist..
Mal sehen was in den nächsten Monaten passiert..
Also gebt Obacht und verfolgt das weiter..ist gerade
anscheinend eine große Umstellung bei denen..
Lest mal in der Presse nach...will hier nichts reinkopieren
Denen geht es wirklich nicht gut ..
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » So 3. Nov 2019, 11:22

Mir scheint, als ob Ryanair eine andere Strategie fliegt.

Die fliegen wohl nicht mehr selber mit eigenen Maschinen nach TFS sondern mit ihren neu verpflichteten Airlines.
So kommt man jetzt nächstes Jahr auch günstig ab Köln nach Teneriffa mit Malta Air (nicht Air Malta!) - buchbar über Ryanair!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17506
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » So 3. Nov 2019, 11:26

Das ist ja interessant.

Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » So 3. Nov 2019, 11:30

Ach ja ...

noch 6 Wochen arbeiten, dann bin ich auch wieder auf der Isla! :hurra2
Und dann noch im März und erneut im Juni. :ja
Aber bis zum nächsten Dezember gilt es danach wieder eine lange Durststrecke zu überwinden! :sad2

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17506
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » So 3. Nov 2019, 14:13

Dann könntst Du doch am 18.12. zum Forentreffen ins Coco Loco kommen oder am 30.12. ins Paraiso, CrazyHorse.

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste