Dazu gibt's nur eines zu sagen: Arsch... und Idioten sind nicht nach Religion oder Nationalität zu unterscheiden, nur an der Tatsache was sie sind und was sie tun .

Ja, tut er. Und wenn man bedenkt, wie die Leute davongekommen sind (nichts!), die während heftigen Calimas trotz Verbotes, ihr Dorf-Fiesta Feuerwerk gezündet haben und so nur ein paar Jahre vorher einen ähnlich großen Brand ausgelöst haben, ist seine Strafe, wenn ich mich richtig erinnere relativ heftig ausgefallen.
Verursacht, genau. Sträflich leichtsinnig, saublöd, alles... doch ein "Mörder" ist er wohl wirklich nicht. Dass es dann zur Katastrophe gekommen ist, daran scheint auch das Krisenmanagement der Behörden in der Sache nicht unbeteiligt zu sein
Auch emotional ist diese Wortwahl daneben.
Daher wäre ja ein Kurs gut, dein genanntes Beispiel hat gar nichts mit Empathie zu tun.Hartmut hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 08:01Osmor, stimmt. Zum offensichtlichen Fehlen meiner Empathie stelle ich fest, das diese bei mir sehr selektiv ausgebildet ist.
Falls jemand für die Ausbildung der 4 oder 5 Kinder des toten Feuerwehrmannes spenden möchte so findet sich die Bankverbindung bei Siebert.
Gibt es Informationen ob der Täter noch einsitzt?
Natürlich bin ich Populist, wurde ja schon mehrmals thematisiert, fühle mich aber gut dabei, obwohl es etwas ganz schlechtes sein muß
Dann tu mal.Hartmut hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 22:03Natürlich bin ich Populist, wurde ja schon mehrmals thematisiert, fühle mich aber gut dabei, obwohl es etwas ganz schlechtes sein muß![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast