La Gomera Guide

Antworten
Benutzeravatar
4landener
******
Beiträge: 666
Registriert: Do 6. Dez 2012, 20:46
Wohnort: Hamburg

La Gomera Guide

Beitrag von 4landener » Mo 12. Aug 2013, 21:35

La Gomera Guide von Cedrographics - kostenlos im App. Store!


Ist zwar schon etwas älter aber sehr informativ.
Beschreibung:

Offizielle App von Turismo de La Gomera. Entdecke La Gomera bis ins kleinste Detail, füge deine bedeutendsten Orte zu deinen Favoriten hinzu und nehme deine Reise auf deinem Handy mit, ohne Sorge ums Internet. Unsere Maps und unsere Daten brauchen keine Internetverbindung. Genieße die Naturgebiete, die Strände und die Kultur von La Gomera. Und finde Unterkünfte, Speiselokale oder Fortbewegungsmöglichkeiten auf der Insel. In Kürze fügen wir viele Neuigkeiten ein!

Die Application ist kompalibel mit:
 iPad2Wifi, iPadWifi, iPadMini4G, iPodTouchThirdGen, iPadFourthGen, iPhone4S, iPodTouchFifthGen, iPadMini, iPodTouchourthGen, iPhone4, iPad23G, iPadThirdGen4G, iPad3G, iPadFourthGen4G, iPadThirdGen, iPhone5 und iPhone-3GS

https://itunes.apple.com/de/app/la-gome ... 49471?mt=8
The woods are lovely, dark and deep
But I have promises to keep
And miles to go before I sleep
And miles to go before I sleep


Robert Frost, “Stopping by Woods on a Snowy Evening” 

Benutzeravatar
Luckyboy
******
Beiträge: 627
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:53
Wohnort: westlich von Bremen

Re: La Gomera Guide

Beitrag von Luckyboy » Mo 19. Aug 2013, 17:23

Ich habe die Application gerade heruntergeladen. Sieht super aus. Insbesondere die Karte.
Ich werde das Ganze Anfang nächsten Jahres mal vor Ort ausprobieren.
Die Anwendung soll ja auch ständig aktualisiert werden.
Vielen Dank für den Hinweis

:welle
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - Bertolt Brecht

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4232
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: La Gomera Guide

Beitrag von J.I. » Mo 19. Aug 2013, 18:48

Fällt bei mir leider durchs Raster, hier gibt es keinen angebissenen Apfel !! :troest2
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6765
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: La Gomera Guide

Beitrag von kunibert » Di 20. Aug 2013, 06:43

Was machen wir Altmodischen, bei denen das Telefon nur telefonieren kann? Warum gibt es Apps nicht auch fürs Netbook? Schade. :achselzuck
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6229
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: La Gomera Guide

Beitrag von bine » Di 20. Aug 2013, 11:52

kunibert hat geschrieben:Was machen wir Altmodischen, bei denen das Telefon nur telefonieren kann? Warum gibt es Apps nicht auch fürs Netbook? Schade. :achselzuck
Meins telefoniert auch nur...so ein " Eierfon" wollte ich bisher nicht-weil sinnlos- :roll1
Nun fühle ich mich ein wenig benachteiligt...
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1991
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: La Gomera Guide

Beitrag von Sabine/Guido » Di 20. Aug 2013, 12:42

bine hat geschrieben:
Meins telefoniert auch nur...so ein " Eierfon" wollte ich bisher nicht-weil sinnlos- :roll1
Nun fühle ich mich ein wenig benachteiligt...
Wir haben zwar keinen Apfel, aber solch ein Teil ist schon sehr genial!!!!! :supercool
Mit Samsung Galaxy sind wir sehr zufrieden und es war wirklich alles sehr sehr einfach und Dank Aldi Talk auch wirklich nicht teuer!
Hatte auch ein bischen "Schiss" davor, weil Technik auch Streß bereiten kann, aber ohne ........man gewöhnt sich schon sehr daran.
Du brauchst fast keinen PC mehr, mal eben nur Wlan anwerfen und ab gehts ins WWW.
Leider ist diese App nicht für Android vorhanden. :cry:

Vor einem Jahr in Nieder-Moos habe ich dieses Ding noch staunend bewundert. :mrgreen: :angst

ackiberlin
********
Beiträge: 1049
Registriert: Di 27. Mai 2008, 14:34

Re: La Gomera Guide

Beitrag von ackiberlin » Mi 21. Aug 2013, 10:23

Da ich ja auf so nen neumodischen technischen Schnick-Schnack abfahre ist der Tipp natürlich was für mich.

Vielen Dank für den Hinweis :blumen

Benutzeravatar
Luckyboy
******
Beiträge: 627
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:53
Wohnort: westlich von Bremen

Re: La Gomera Guide

Beitrag von Luckyboy » Mi 29. Jan 2014, 11:36

Habe die App. Gerade ausprobiert. Karte und Standortbestimmung funktionieren. Allerdings kann man auf dem Smartphone in der Sonne kaum etwas erkennen. Da nehme ich doch lieber wieder mein Garmin mit, auch wenn die Karten vielleicht weniger aktuell sind.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - Bertolt Brecht

Antworten

Zurück zu „Gomeralinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste