Campingplatzgebühr

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Campingplatzgebühr

Beitrag von Alphavirus » Do 25. Okt 2012, 15:18

Hallo
Ich würd gerne wissen, wie teuer der Campingplatz el Cedro so am Tag ist.
Danke

Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von Buba » Do 25. Okt 2012, 16:15

Alphavirus hat geschrieben:Hallo
Ich würd gerne wissen, wie teuer der Campingplatz el Cedro so am Tag ist.
Danke
:hut Hallo Alphavirus!
Hier findest Du die Website des Campingsplatzes (leider ohne Preisangaben, aber mit Tel-Nr. und eMail-Adresse).

Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von Alphavirus » Fr 26. Okt 2012, 13:04

Ok Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von La rana » Fr 26. Okt 2012, 14:38

Ich habe nachgefragt, der Preis ist 2.- Euro am Tag und Person, egal wielange man bleibt.

Allerdings sollte Dir auch klar sein, dass es da oben von Oktober-April ganz schön kalt, nass und feucht sein kann.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von Alphavirus » Fr 26. Okt 2012, 15:40

La rana hat geschrieben:Ich habe nachgefragt, der Preis ist 2.- Euro am Tag und Person, egal wielange man bleibt.

Allerdings sollte Dir auch klar sein, dass es da oben von Oktober-April ganz schön kalt, nass und feucht sein kann.
Danke. 2 Euro is ja echt ok.
Hat der Campingplatz eigntlich das ganze jahr über auf?

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von La rana » Fr 26. Okt 2012, 15:44

Ja, aber im Winter ziemlich ungemütlich da oben
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von Alphavirus » Fr 26. Okt 2012, 16:34

Hab gelesen, dass es auf der Insel nicht unter 15 grad in der nacht kalt wird im winter das ist doch ganz erträglich.
Ist es denn im valle gran rey bzw. wo ist es denn wärmer?

Benutzeravatar
alojerapaar
********
Beiträge: 1141
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene und viel zu selten Alojera

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von alojerapaar » Fr 26. Okt 2012, 16:39

Alphavirus hat geschrieben:Hab gelesen, dass es auf der Insel nicht unter 15 grad in der nacht kalt wird im winter das ist doch ganz erträglich.
Ist es denn im valle gran rey bzw. wo ist es denn wärmer?
Also aus Erfahrung beim Wandern, denke ich, das es dort im Cedro im Winter auch schonmal bis 6°C runtergehen und vor allem fürchterlich feuchtkalt werden kann.

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von La rana » Fr 26. Okt 2012, 16:44

In El Cedro kann es wesentlich kälter werden, z.B. wurden in El Cercado oder Chipude auch schon um die 0ºC gemessen.

In Valle Gran Rey, Playa Santiago, Alojera ist es auf jeden Fall sonnensicherer und wärmer. El Cedro befindet sich auf ca 900m. Zudem ist die Gefühlte Temperatur noch kühler vor allem, wenn es windet oder die Wolken sehr tief hängen.

El Cedro ist wunderschön, allerdings im Zelt im Winter :shock:
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Alphavirus
*
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Sep 2012, 13:14

Re: Campingplatzgebühr

Beitrag von Alphavirus » Fr 26. Okt 2012, 17:39

Wie lange dauert es denn wenn man zu fuß zum valle gran rey geht? Oder kann man den Bus nehmen? Wie teuer sind die ?

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast