Charco del Conde

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Benutzeravatar
gerold44
**
Beiträge: 84
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 16:44
Wohnort: Raaba, Österreich

Charco del Conde

Beitrag von gerold44 » Sa 20. Sep 2014, 19:30

Billa bietet dieses Appartment-Hotel sehr preisgünstig an.
Hat wer Erfahrungen mit diesem Haus?
Der Baby-Strand gleich davor ist natürlich toll.
Mit lieben Grüßen aus Raaba, Österreich
Gerold

Mafalda

Re: Charco del Conde

Beitrag von Mafalda » So 21. Sep 2014, 09:20

Pequeña könnte Dir glaube ich was dazu schreiben. Doch die ist z.Zt. ausforig :wink Geduld ...

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6540
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Charco del Conde

Beitrag von wulf » So 21. Sep 2014, 18:41

Es ist eine der älteren Anlagen hier vor Ort,
die Apartments wurden aber vor ca. 2 Jahren renoviert
verschiedene Freunde von uns kommen seit min. 16 Jahren jedes Jahr in diese Anlage.

@ mafalda: pequeña ist immer in der Anlage nebenan :wink
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Benutzeravatar
Pequena
************
Beiträge: 4013
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 13:45
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Charco del Conde

Beitrag von Pequena » Mo 22. Sep 2014, 10:42

Hallo :muetze
Bin wieder inforig :wink
Das Charco ist, wie ich gehört habe,eine relativ einfach Anlage. Das Zimmer der Bekannten, die dort wohnte, hat mir nicht zugesagt.
Man muß wohl auch Glück mit der Lage des Zimmers haben. Ein weiterer Bekannter ist einmal zimmermäßig umgezogen und war dann zufrieden.
Man soll auch mit Zimmerrenovierungen angefangen haben.
Ich hoffe, du kannst dir ein etwas besseres Bild machen.
Bild

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.

Benutzeravatar
gerold44
**
Beiträge: 84
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 16:44
Wohnort: Raaba, Österreich

Re: Charco del Conde

Beitrag von gerold44 » Mo 22. Sep 2014, 13:30

Danke für die Beiträge!

Da wir rasch buchen mussten, ist es fixiert vom 11.-25.10.2014
Werde dann berichten

und natürlich wieder einige Filmchen veröffentlichen.

Vom März-Urlaub:
http://familiesturm.heimat.eu/filme/lagomera.html
Mit lieben Grüßen aus Raaba, Österreich
Gerold

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Charco del Conde

Beitrag von Galileo » Mo 22. Sep 2014, 16:31

Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Lage ist ideal - auf halbem Wege zwischen Playa und Vueltas. Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber alles was man braucht ist vorhanden. Leider war ich diesmal zu spät mit dem buchen und werde daher im November im Tarajales absteigen.
Bild
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
Morgaine
**
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:13
Wohnort: Timbuktu

Re: Charco del Conde

Beitrag von Morgaine » Mo 22. Sep 2014, 18:27

Ich kann mich da nur anschließen....wir waren mehrfach im charco del conde und immer zufrieden, einfach aber super gelegen.................

Wir bringen uns immer ein scharfes Messer mit........ :ausheck
zwecks selber kochen........................................ab Ende November sind wir auch wieder für drei Wochen dort und freuen uns riesig
Viel Spass und berichtet hier.

:ja
Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden (John Lennon)

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Charco del Conde

Beitrag von Galileo » Di 23. Sep 2014, 11:21

Morgaine hat geschrieben:
Wir bringen uns immer ein scharfes Messer mit........ :ausheck
Aber wohl sicher nicht im Handgepäck :nein
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Benutzeravatar
Morgaine
**
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:13
Wohnort: Timbuktu

Re: Charco del Conde

Beitrag von Morgaine » Di 23. Sep 2014, 13:26

:ausheck ...aber nicht doch tsts...hmmmm bald wieder den guten Thunfisch von Felipe :hunger
Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden (John Lennon)

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Charco del Conde

Beitrag von La rana » Di 23. Sep 2014, 15:01

Felipe ist jetzt Rentner.

Aber da kommt jetzt regelmässig eine nette Fischfrau aus Playa Santiago. :freu
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast