Übernachten in Imada

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Antworten
sabime
*
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 10:31

Übernachten in Imada

Beitrag von sabime » So 15. Mär 2015, 21:17

Hallo,
wir (eine Freundin und ich) möchten von San Sebastian ins Valle wandern und auf der Strecke in Imada übernachten. Kennt jemand dort eine Übernachtungsmöglichkeit? Ich habe gehört, dass ein kleines Hotel rural gebaut wurde, finde aber nirgends eine Adresse. Ein kleine Pension wäre auch ok.

Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 877
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Übernachten in Imada

Beitrag von myrtel » So 15. Mär 2015, 23:45

Hallo sabime,

erstmal willkommen im Forum :muetze
So genau kenn ich mich in Imada zwecks Unterkünften nicht aus, aber ich habe diesen thread hier im Forum gefunden:
http://egomera.de/phpBB3/imada-t2135s0.html

Vielleicht erreichst du über die Telefonnummer etwas?!?!
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8151
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Übernachten in Imada

Beitrag von herbi » So 15. Mär 2015, 23:55

Das irre teuer gebaute(EU Mittel)Hotel in Imada ist zwar seit einem Jahr fertig,aber hat keinen Betreiber.Die in dem anderen Fred genannten Möglichkeiten sind wegen fehlender Rückmeldungen von Irmimel(Vielleicht gibt es Bielefeld wirklich nicht)auch sehr vage. :achselzuck :achselzuck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Übernachten in Imada

Beitrag von woga » Mo 16. Mär 2015, 21:25

Das Hotel ist noch nicht in Betrieb. Soweit ich weiß gibt es keine anderen Unterkünfte in Imada. Das nächstgelegene mir bekannte ist "Casa Rural Pico Hincado" in der Nähe des Busbahnhof Alajeró.
http://www.lagomera.travel/kanarische-i ... la-gomera/
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

sabime
*
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 10:31

Re: Übernachten in Imada

Beitrag von sabime » Do 19. Mär 2015, 17:44

Vielen Dank für die flotten Antworten!
An myrtel: Wir haben ein Zimmer über die angegebenen Nummern bekommen. In der Bar Arcilia für 40 €.
:juhu , Gomera, wir kommen! :hurra2

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste