Unterkunft März 2016 in Valle Gran Rey gesucht

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Antworten
Grufty

Unterkunft März 2016 in Valle Gran Rey gesucht

Beitrag von Grufty » Sa 23. Jan 2016, 15:48

Hallo liebes Forum!

Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mir Hilfe, Tipps und Infos erhoffe.

Meine Frau und ich (Rentner-Ehepaar) haben unsere Wohnung verkauft und wollen für den Zeitraum von etwa 2 Jahren einfach nur Reisen. In den Wintermonaten haben wir an die Kanarischen Inseln gedacht und für den kommenden Sommer ist eine mehrmonatige Skandinavien Reise angedacht.
Ganz konkret haben wir jetzt einen Flug nach Teneriffa Süd gebucht (24.2.) und zurück geht es dann Ende März.
Auf La Gomera waren wir im Dezember letzten Jahres. Im Valle Gran Rey hat es uns sehr gut gefallen und wollen da auch wieder hin.

Und jetzt gleich zwei Fragen: Wer weiß eine kleine Unterkunft für oben genannten Zeitraum? Weiß jemand, ob auf La Gomera aktiv Tischtennis gespielt wird. Ich meine, gibt es da Sportvereine in denen Tenis de Mesa angeboten wird?

LG
Grufty

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13337
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Unterkunft März 2016 in Valle Gran Rey gesucht

Beitrag von eGomero » Sa 23. Jan 2016, 23:23

Hallo Grufty.
Der Beitrag wurde von mir nach hier verschoben. :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Grufty

Re: Unterkunft März 2016 in Valle Gran Rey gesucht

Beitrag von Grufty » So 24. Jan 2016, 18:58

Wir haben eine Unterkunft in El Guro gefunden, hat sich also erledigt.

Und jetzt muss ich mal das Forum durchforsten, damit ich weiß wo meine Frage bezüglich Tischtennis-Sport hin gehört.

LG Grufty

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast