Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Antworten
Dagi
*
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 15:31

Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

Beitrag von Dagi » Mo 29. Feb 2016, 15:34

Hallo zusammen,

ich schwanke derzeit zwischen 2 Unterkünften in Playa- Balcon Canario und Casa Bello bzw. Yaya (für Winter 2016).


Das Yaya würde mir sehr gut gefallen, bin nur nicht sicher, da es sehr zentral an der Promenade liegt, ob es da am Abend (wegen Bars etc.) nicht zu laut wird...

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. war schon mal jemand in einem der beiden Apartments?

Bin auch dankbar für alternative Unterkunft-Tipps :wink

Liebe Grüße
Dagi

Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Re: Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

Beitrag von nochsonhambo » Mo 29. Feb 2016, 20:25

Ich bin gerne im Yaya. Allerdings kann es für empfindliche Menschen schon nervig sein, wenn die halbe Nacht hindurch lautstarke Gruppen auf der Promenade agieren (z.B. an Wochenenden).Und erst recht nerven natürlich boxengewaltige Feste vor der Kapelle. (Darauf achte ich inzwischen vor der Planung). Und auch die Bässe aus der Gomera Lounge sind schon deutlich wahrzunehmen, vor allem, wenn man schon vor Mitternacht im Bett liegt. Also kaum was für Frühschläfer. Schließlich ist da ja auch noch das Meer. eigentlich Toll. Aber wenn der Sandstrand mal weg ist, finde ich es jedenfalls viel zu laut, um nach vorne raus zu schlafen. Und für den Notfall auch Ohropax im Gepäck zu haben, finde ich inzwischen hilfreich. - Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidung

Zugvogel
****
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

Beitrag von Zugvogel » Di 1. Mär 2016, 10:25

ich würde eh erst mal anfragen was überhaupt frei ist... mittlerweile ist für den Winter 2016 /17 schon sehr viel ausgebucht... vor allem rund um Sylvester und Weihnachten..

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

Beitrag von Beate » Mi 2. Mär 2016, 01:27

:muetze :muetze :muetze



Balcon Canaria liegt auch direkt an der Promenade und rechts und links auch Lokale, also die Situation ist gleich

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste