Geschichten und Mythen im Wald mit 300 Teilnehmern

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17549
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Geschichten und Mythen im Wald mit 300 Teilnehmern

Beitrag von Fritzlore » So 11. Aug 2019, 19:40

Als die Nacht hereinbrach trafen sich gestern 300 Teilnehmer an der Laguna Grande. Zum zweiten Mal wurde zu einer "Route der Angst" im Rahmen der Fiestas in Chipude eingeladen. Die Leiter der Veranstaltung erzählten bei einer kurzen Wanderung alte Geschichten und Mythen der Insel, wie die der Hexen von Laguna Grande.
Die Teilnehmer konnten so die Geheimnisse der Insel kennenlernen und auch den klaren Sternenhimmel von La Gomera genießen.
(Infos und Foto: GomeraNoticias)
https://www.gomeranoticias.com/2019/08/ ... la-gomera/
MIedos-de-La-Gomera-696x338.jpg

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1929
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Geschichten und Mythen im Wald mit 300 Teilnehmern

Beitrag von Don Uvo » Mo 12. Aug 2019, 08:03

Für Freunde der Mystik, Bräuche, Ausstrahlung und Tradition der Insel bestimmt eine tolle Veranstaltung!

Auch ich bin mir manchmal fast sicher, dass es Hexen, Feen und andere Zauberwesen im Nebelwald gibt!
Und manchmal kommen sie auch runter ins Tal, wenn Leute böse sind oder Kerle zu viel sauf....


Glaubt
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6226
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Geschichten und Mythen im Wald mit 300 Teilnehmern

Beitrag von bine » Mo 12. Aug 2019, 09:54

Don Uvo hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:03
Für Freunde der Mystik, Bräuche, Ausstrahlung und Tradition der Insel bestimmt eine tolle Veranstaltung!

Auch ich bin mir manchmal fast sicher, dass es Hexen, Feen und andere Zauberwesen im Nebelwald gibt!
Und manchmal kommen sie auch runter ins Tal, wenn Leute böse sind oder Kerle zu viel sauf....


Glaubt
Don Uvo
Da wäre die "bruja" bine auch gern dabei gewesen...
:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1929
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Geschichten und Mythen im Wald mit 300 Teilnehmern

Beitrag von Don Uvo » Mo 12. Aug 2019, 21:56

Jaaa nette Brujas habe ich gern um mich!

hex hex
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste