Carnaval del Sur 2020 in Playa Santiago

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6788
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Carnaval del Sur 2020 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Mo 11. Nov 2019, 08:00

In Playa Santiago findet der Karneval nächstes Jahr vom 2. bis 8. März statt. Das werden wieder ein paar interessante Tage für mich.

Dazu die Meldung auf facebook.
Carnaval del Sur - Playa de Santiago – Alajeró hat geschrieben: Vom 2 bis 8 März 2020.. In ein paar Tagen werden wir über die Feier des Poster-Poster des Süd Karneval 202!🍅 informieren..
Leider bin ich für facebook zu blöd. Nachdem mich fritzlore dankenswerterweise auf die facebook-Notiz aufmerksam gemacht hat, habe ich sie gleich aufgerufen. Habe die Beiträge vom letzten Karneval gefunden (inklusive meinem Video). Habe dann nach dem Beitrag über den Termin gesucht und nicht gefunden. Wenn ich wo hingeklickt habe sind Unmengen von neuen Beiträgen über den Schirm gescrollt. Habe dann auf einmal bemerkt, dass ich bei ganz einem anderen Carnaval del sur gelandet bin. Habe mich mühsam zum richtigen zurückgehangelt.

Auf facebook finde ich immer alles Mögliche, nur nicht das, was ich suche. Aber ich bleibe dran und werde euch am Laufenden halten. :hut
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste