31: Spanien - Italien

Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10498
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

31: Spanien - Italien

Beitrag von vida llena » Fr 29. Jun 2012, 13:55

31: Spanien - Italien
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von La rana » Fr 29. Jun 2012, 16:27

:tse
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10498
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von vida llena » Fr 29. Jun 2012, 21:14

Allen Gomeros wünsche ich, dass Spanien gewinnt! :wink

Dem Weltfußball und mir selbst wünsche ich, dass Italien gewinnt (sonstz.B. kriege ich keine Puntos :grinundwech )
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Mafalda

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von Mafalda » Fr 29. Jun 2012, 21:21

vida llena hat geschrieben:Dem Weltfußball und mir selbst wünsche ich, dass Italien gewinnt
:wink Drunter geht´s nicht :howdoi :mrgreen:
Ich wünsche, daß sich bei Spanien die Handbremse löst und sie das, was sie im Spiel gegen Portugal schüchern versucht haben, nämlich spielen im und außerhalb von System und damit, tun. :daumen Nix anderes tut nämlich Italien.

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3102
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von nemo » Fr 29. Jun 2012, 21:32

Mafalda hat geschrieben:
vida llena hat geschrieben:Dem Weltfußball und mir selbst wünsche ich, dass Italien gewinnt
:wink Drunter geht´s nicht :howdoi :mrgreen:
Ich wünsche, daß sich bei Spanien die Handbremse löst und sie das, was sie im Spiel gegen Portugal schüchern versucht haben, nämlich spielen im und außerhalb von System und damit, tun. :daumen Nix anderes tut nämlich Italien.
also für Italien, zusammengefasst!
geht doch auch einfach....
Nemo
:nemo

Mafalda

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von Mafalda » Fr 29. Jun 2012, 21:36

nemo hat geschrieben:also für Italien, zusammengefasst!
Nö. Für Spanien. So! hab ich auch getippt. Allerdings ist Italien - jedenfalls was auf´m Platz angeht - vorbildlich. :hut

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13799
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von Lee » Fr 29. Jun 2012, 23:53

Ich glaube Italien wird Europameister, Deutschland ist in den letzten Turnieren immer am späteren Welt oder Europameister gescheitert. :roll1 Das wäre vielleicht auch besser, eine solch lange Dominanz einer Mannschaft(Spanien) ist bestimmt nicht gut für den Fussball.

Löw wird sich die nächsten Tage bestimmt noch die Meinungen der Herren Beckenbauer, Netzer, Hoeness und Konsorten anhören dürfen. :angst Dieses Spiel wird Löw noch lange verfolgen. Das war eine Riesenchance und er war der erste in einer langen Fehlerkette. Gegen ein Spanien in dieser Verfassung hätte man eine Chance gehabt. :menno

...und das nächste Turnier ist in Brasilien, da kann man sich klimatisch als mitteleuropäische Mannschaft eh alle Titelambitionen abschminken. :roll1
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Mafalda

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von Mafalda » Sa 30. Jun 2012, 00:10

Lee hat geschrieben:Löw wird sich die nächsten Tage bestimmt noch die Meinungen der Herren Beckenbauer, Netzer, Hoeness und Konsorten anhören dürfen.
:roll1 :gaehn
Er hat geguckt, seine Fohlenherde im Rennen zu halten. Eher auf Cambio als Konstanz gesetzt. :achselzuck Und versemmelt. Die gute Nachricht ist: auch Löw lernt. :top
Lee hat geschrieben:und das nächste Turnier ist in Brasilien, da kann man sich klimatisch als mitteleuropäische Mannschaft eh alle Titelambitionen abschminken.
Ayahee Lee, so!weit sind wir doch noch gar nicht. :knuffel :huhu

Gucken wir doch erst mal, wie Sonntach ausgeht. :mrgreen:

Benutzeravatar
speedygonzalez
***
Beiträge: 188
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 16:16

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von speedygonzalez » Sa 30. Jun 2012, 00:27

Lee hat geschrieben:Ich glaube Italien wird Europameister, Deutschland ist in den letzten Turnieren immer am späteren Welt oder Europameister gescheitert. :roll1 Das wäre vielleicht auch besser, eine solch lange Dominanz einer Mannschaft(Spanien) ist bestimmt nicht gut für den Fussball.

Löw wird sich die nächsten Tage bestimmt noch die Meinungen der Herren Beckenbauer, Netzer, Hoeness und Konsorten anhören dürfen. :angst Dieses Spiel wird Löw noch lange verfolgen. Das war eine Riesenchance und er war der erste in einer langen Fehlerkette. Gegen ein Spanien in dieser Verfassung hätte man eine Chance gehabt. :menno

...und das nächste Turnier ist in Brasilien, da kann man sich klimatisch als mitteleuropäische Mannschaft eh alle Titelambitionen abschminken. :roll1
Dann frage ich mich, wieso die Brasilianer hier so toll spielen, wenn das Klima eine derartige Rolle spielen "sollte". :achselzuck Ausserdem wird nicht grade am Amazonas oder im Gran Chaco gespielt. Brasilien ist groß hat auch reichlich Bergland mit gemäßgtem Klima und liegt auf der südlichen Halbkugel, wo es in unserem Sommer auch etwas kühler ist. Also dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Meint ganz unmaßgeblich Speedy
Zum Stirnrunzeln muss man 13 Muskeln bewegen - zum Lächeln nur zwei

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13799
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: 31: Spanien - Italien

Beitrag von Lee » Sa 30. Jun 2012, 11:24

Es hat noch nie eine Europäische Manschaft auf dem Amerikanischen Kontinent ein Turnier gewonnen. :wink

Es wird wohl sehr auf die Spielorte(Losglück) ankommen, es soll dort im Juli in den einzelnen Regionen wohl drastische klimatische Unterschiede geben. :roll1 Hoffentlich gehört Manaus nicht zu den Spielorten, da bräuchten die Europäer gar nicht erst anzutreten. :angst

Außerdem ist die Luftfeuchtigkeit oft noch entscheidender als die Temperatur.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Finale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast