Neueste Nachrichten bitte an den Anfang

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Antworten
Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 88
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Neueste Nachrichten bitte an den Anfang

Beitrag von nochsonhambo » So 5. Feb 2017, 15:43

Zunächst mal: toll, dass das Forum weiter geführt wird. Ich hatte schon Angst. Denn es hat mit immer wieder wichtige Infos gebracht.
Mir ist klar, dass nach dem Umzug nicht alles perfekt laufen kann. Und mein Problem gehört sicherlich auch nicht zu den wichtigsten. Trotzdem: Ich fände es sehr hilfreich, wenn immer die neuesten Nachrichten als erste erscheinen - und nicht die Ältesten. Und ich denke mal, das geht fast allen so.
Gestern habe ich alle mir wichtigen Seiten Seite für Seite wieder entsprechend umgestellt. Aber eben musste ich entdecken, dass das wohl im Moment beim Start automatisch wieder zurückgestellt wurde. Das macht den Umgang mit dem Forum viel umständlicher. Früher hat das Umstellen zwar auch längst nicht immer funktioniert, aber meistens doch.
Meine Anregung und Bitte also: Wenn für so was auch Luft ist, dann bitte alle Seiten so einrichten, dass standardmäßig immer die aktuellste Nachricht als erste erscheint. Und nicht die Älteste. Und dass Einstellungsänderungen der Nutzenden auch tatsächlich gespeichert werden. Das wäre schön.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13346
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Neueste Nachrichten bitte an den Anfang

Beitrag von eGomero » So 5. Feb 2017, 17:27

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 88
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Re: Neueste Nachrichten bitte an den Anfang

Beitrag von nochsonhambo » So 5. Feb 2017, 20:12

Danke, das hatte ich nicht gefunden. Prima!

Antworten

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste