Frühjahrsputz

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13337
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Frühjahrsputz

Beitrag von eGomero » Mi 16. Mai 2012, 12:33

In den kommenden Tagen werden wir auf dem Server einige Softwareupdates einspielen. Anfangen werden wir damit heute Abend / Nacht.
In der Zeit des Updates wird das Forum jeweils ggf. kurzfristig nicht erreichbar sein.
Sollten Euch bei laufendem Forum Unregelmäßigkeiten oder Fehler auffallen: Bitte PN an mich oder Email an info@egomera.de . :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1991
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Sabine/Guido » Mi 16. Mai 2012, 12:44

Danke für die Info! :ja

Mafalda

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Mafalda » Mi 16. Mai 2012, 21:49

Danke dem Team :knuffel :knuffel :knuffel und :daumen :daumen :daumen

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17560
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Fritzlore » Do 17. Mai 2012, 19:02

Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt, ihr Lieben! :knuffel :knuffel :knuffel

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17560
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Fritzlore » Fr 18. Mai 2012, 15:28

Noch ein Hinweis an das "Technik-Team": jetzt ist es ganz seltsam. einige mal klappt es superschnell und plötzlich dauert es für eine Seite oder ein
Bild wieder ganz lange. Und gleich drauf geht's wieder turboschnell. :achselzuck

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13337
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von eGomero » Fr 18. Mai 2012, 17:09

So lange wir daran arbeiten wird das immer mal wieder schwanken in der Geschwindigkeit. Wir bitten um Nachsicht. :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Mafalda

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Mafalda » Fr 18. Mai 2012, 17:32

:daumen und virtuelle Nußecken :knuffel

Benutzeravatar
pantera
*******
Beiträge: 822
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von pantera » Fr 18. Mai 2012, 20:19

:freu :freu :freu danke dem Technik - Team für die fleißige Arbeit, damit unser Forum weiterhin so viel Spaß macht
und
:daumen :daumen :daumen das alles so klappt wie ihr es geplant habt :knuffel :knuffel :knuffel
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8151
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von herbi » Fr 18. Mai 2012, 22:49

Im Moment ist das Forum fast nicht benutzbar.!!! :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8151
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von herbi » So 20. Mai 2012, 00:07

Meine letzten Beiträge dauerten fast immer 50-60 sekunden bis sie sich aufbauten und danach fast die gleiche Zeit zum angucken.Macht keinen Spaß. :nein :achselzuck Woran liegt das? :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast