Unterforum La Palma

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
La rana

Re: Unterforum La Palma

Beitrag von La rana » Sa 24. Nov 2012, 11:16

Mafalda hat geschrieben:
Lee hat geschrieben:Und jetzt fehlt eigentlich nur noch eines: Ein El Hierro Forum! :mrgreen:
:ja
Und schreibt Ihr dann auch alle fleissig? :ausheck ich war noch nicht auf El Hierro :achselzuck erzählt mal :ausheck :ausheck
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Mafalda

Beitrag von Mafalda » Sa 24. Nov 2012, 11:27

Es ist zwar schon einige Zeit her, doch hab ich El Hierro als eine unaufgeregtere doch aufregende Insel erlebt.
Insbesondere was Naturaleza betrifft. Getaucht bin ich nicht, die Sehenswürdigkeiten auf trockenem Vulkanboden waren bereits hinreissend genug. :ja

La rana

Beitrag von La rana » Sa 24. Nov 2012, 11:29

:director :director :director eGomeroooooooooooooooooooooo :trompete :trompete :trompete

Unterforum fúr El Hierroooooooooooooooooooooooooo erwünscht! :freu
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Sa 24. Nov 2012, 11:34

La rana hat geschrieben:...ich war noch nicht auf El Hierro :achselzuck :ausheck
:angel Das kann man ändern, wer einmal Fremdgegangen ist, tut es meistens auch ein zweites mal. :ausheck :mrgreen:
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Mafalda

Beitrag von Mafalda » Sa 24. Nov 2012, 15:09

Lee hat geschrieben: Das kann man ändern, wer einmal Fremdgegangen ist, tut es meistens auch ein zweites mal.
:lach Einen Versuch ist es wert :ja
Wenngleich Sie, die Frösche und Mammuts, ihre Meinungen sicher nicht mehr ändern werden :wink
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Hierro

wulf
Doña Bombera

Beitrag von wulf » Sa 24. Nov 2012, 16:33

Mafalda hat geschrieben: Wenngleich Sie, die Frösche und Mammuts, ihre Meinungen sicher nicht mehr ändern werden :wink
:nein , ändern wir nicht mehr :aetsch1
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Mafalda

Beitrag von Mafalda » Sa 24. Nov 2012, 16:42

wulf hat geschrieben: :nein , ändern wir nicht mehr :aetsch1
:freu
Nach einigem Nachdenken bin ich allerdings skeptisch, ob das "Unterforum La Palma" nötig ist.
ebenso! was ein Unterforum "El Hierro" betrifft.
Sicher gibt es einige BefürworterInnen. Doch auch ein bereits bestehendes La Palma-Forum.
Die "Kernkompetenz" des eGomera-Forums sollte - bei allen Sympathieen für die kleinen Nachbarinseln - nicht ausgehöhlt werden. :nein

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Sa 24. Nov 2012, 19:23

Mafalda hat geschrieben: Die "Kernkompetenz" des eGomera-Forums sollte - bei allen Sympathieen für die kleinen Nachbarinseln - nicht ausgehöhlt werden. :nein
Das wird doch eh nicht passieren. :wink
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » Sa 24. Nov 2012, 19:52

Mafalda hat geschrieben:Die "Kernkompetenz" des eGomera-Forums sollte - bei allen Sympathieen für die kleinen Nachbarinseln - nicht ausgehöhlt werden. :nein
Interessante Ansicht.
Wie kann man sich das Aushöhlen denn vorstellen?

Es gibt viele User, die einen Urlaub auf La Gomera mit einem Aufenthalt auf La Palma oder El Hierro kombinieren. So gibt es viele Schnittmengen. Entsprechend viele Beiträge finden sich hier im Forum zu La Palma und El Hierro. Die müssen doch irgendwo hin.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Mafalda

Beitrag von Mafalda » Sa 24. Nov 2012, 21:34

Lee hat geschrieben:
Mafalda hat geschrieben: Die "Kernkompetenz" des eGomera-Forums sollte - bei allen Sympathieen für die kleinen Nachbarinseln - nicht ausgehöhlt werden. :nein
Das wird doch eh nicht passieren. :wink
eGomero hat geschrieben:Wie kann man sich das Aushöhlen denn vorstellen?
Lee ist der brave compañero.
eGomero in neuem Outfit der rhetorische Fragesteller. :wink
Ich mag El Hierro. Allerdings bin ich skeptisch ob der vielen La Palma Beiträge unlängst.
Hingegen die Beiträge zu La Gomera, die Rosen, das Grün, Wässerungsanlagen, Hoffnungen, Ankommen und Tatsachen :herz :blumen
Guten Abend und gute Nacht

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“