Unterkunft für 6 Monate oder länger ab Mitte April

Marktplatz für alle Privatleute, die auf oder für oder durch oder ... La Gomera etwas suchen oder etwas anbieten: Vom Ventilgummi zum Raupenschlepper...
Antworten
Monicque
*
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:42

Unterkunft für 6 Monate oder länger ab Mitte April

Beitrag von Monicque » Mi 25. Feb 2015, 17:30

Hallo,
ich bin Monika aus München, habe einen Hund und nachdem meine 4 Jungs jetzt erwachsen sind, will ich was neues beginnen und möchte 6 Monate oder länger nach Gomera ziehen und Spanisch lernen.
Ich suche eine Unterkunft bis zur Höhe von El Guro, da ich es weiter nicht dem Fahrrad schaffen würde.
Mein Hund kommt gut mit Katzen klar und ist auch kein Haarmonster.
Ich kann mir auch gut vorstellen in einer WG zu leben.
Falls jemand einen Tip für April oder später hat, freue ich mich

Viele Grüße
Monika

Zugvogel
****
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Unterkunft für 6 Monate oder länger ab Mitte April

Beitrag von Zugvogel » Do 26. Feb 2015, 11:57

http://casagomera.com/index.php?option= ... 74&lang=de

hier oder bei anderen immo anbietern...

grüßle

Antworten

Zurück zu „Mercadillo eGomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast