Restaurant-Tipp

Lee
Don Lee

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Lee » Di 20. Feb 2018, 01:59

Oh, das ist einer unserer absoluten Lieblingsplätze auf den Kanaren.....das hört man als leidenschaftlicher La Palma, Garafia und El Castillo Fan gar nicht gern :roll1

Aber die beiden sind auch nicht mehr die Jüngsten....Sie werden ihre Gründe dafür haben...ich hoffe, es sind relaxte. :daumen

Verkauft bekommen sie dieses wunderschön gelegene Restaurant garantiert....gerade jetzt, wo etwas mehr los ist auf der Insel...Wir haben letztes mal erstmalig lieber Tische reserviert um Plätze auf der Terrasse zu bekommen. Früher konnte man einfach kommen und hat immer schöne Plätze bekommen...

Ob´s danach noch ähnlich schön ist, wird sich zeigen...falls danach dort überhaupt noch ein Restaurant betrieben wird...Das Grundstück und das Haus sind auch wunderschön zum Wohnen, wenn man etwas wetterfest ist.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Hartmut

Re: Restaurant-Tipp

Beitrag von Hartmut » Di 20. Feb 2018, 08:11

Sehr schade. Ich kann schlecht das Alter schätzen, mir schienen die beiden aber jünger als ich. Ich würde natürlich auch schon gerne aufhören. :ausheck
Der Preis ist ambitioniert, das wird also nur funktionieren wenn man sich einen ähnlich guten Ruf in der Küche erarbeitet.

Antworten

Zurück zu „Urlaub auf La Palma“