Neue Kioscos von El Remo

Antworten
Lee
Don Lee

Neue Kioscos von El Remo

Beitrag von Lee » Do 4. Jan 2018, 23:44

Wir kennen die neuen Kioscos von El Remo - nachdem Costas für den Abriss der alten, direkt am Meer gelegenen Lokale gesorgt hat :grrr - noch gar nicht.

Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von Foristen? In der neuen Ausgabe von Disfruta La Palma wird der Kiosco El Reme schwer gelobt...

http://www.disfrutalapalma.com/de/
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Hartmut

Re: Neue Kioscos von El Remo

Beitrag von Hartmut » Fr 5. Jan 2018, 08:14

Ich habe zwar eher den Eindruck das hier eher bezahlte Werbung veröffentlicht wird, kann mich aber täuschen. Gut möglich das ich im März zum testen komme. Optisch hat mir das alte Ambiente besser gefallen? :angst

klauswo
**

Beitrag von klauswo » Fr 5. Jan 2018, 18:10

Wir waren (im August) wenig begeistert vom Kiosco Reme (wenn man mal vom herrlichen Blick von der Terrasse und dem netten Personal absieht): das Essen war deutlich teurer als z.B. im benachbarten 7 Islas - und löste bei uns absolut keine Begeisterungsstürme aus. Das 7 Islas schließt nahtlos an ans legendäre Strandlokal. Die Lage ist einfach herrlich, und wenn man auf der Plattform sitzt, dann nimmt sich das nicht viel zu früher. Aber nicht nur das: auch Essen und Service/Ambiente sind wie früher.

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Sa 6. Jan 2018, 12:20

klauswo hat geschrieben:
Fr 5. Jan 2018, 18:10
Das 7 Islas schließt nahtlos an ans legendäre Strandlokal. Die Lage ist einfach herrlich, und wenn man auf der Plattform sitzt, dann nimmt sich das nicht viel zu früher. Aber nicht nur das: auch Essen und Service/Ambiente sind wie früher.
Danke für die Info! Das hört sich doch sehr gut an, dann scheint das immer noch ein schöner Platz zum Essen und zum genießen des Sonnenuntergangs zu sein.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Urlaub auf La Palma“