Stadtstrand Santa Cruz - La Palma

Antworten
Enriquez
********
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07

Stadtstrand Santa Cruz - La Palma

Beitrag von Enriquez » Fr 29. Jul 2016, 12:28

:muetze

Gelesen bei M. Siebold
http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php
(siehe - Mittwoch 27.07.2016 17:00 Uhr -)

…….Heute kümmern wir uns um einen, praktisch zwar vorhandenen, aber offiziell noch nicht nutzbaren Stadtstrand, welcher nun seit anderthalb Jahren eigentlich fertig ist. - Allerdings sind sich gewisse Korporationen nicht wirklich einig, was denn fertig eigentlich so heißen mag, und sehen wir das mal ganz einfach aus der Sicht des potentiell Badenden, dort geht Baden nicht, der Stadtstrand ist immer noch Baustelle. - Aber es tut sich nichts, und so haben "Aktionsbürger" (wir erfinden nun täglich einen neuen Bürgertypus) für den kommenden 30. Juli aufgerufen, den Strand einfach zu besetzen und noch frecher, zu benutzen. - Vom Meer aus her soll das geschehen, dabei will man eben auch ein bisschen an die illustre Piratenhistorien rund um die Hauptstadt erinnern und los geht es um 13:30 vom Hafen aus…….
:freu
Wen es interessiert und die webcam (Santa Cruz-Strand) online ist :achselzuck :
http://lapalmarentacar.de/webcam/santacruz

Antworten

Zurück zu „La Palma Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste