Neuer Wanderweg in der Cumbre Nueva

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13798
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Neuer Wanderweg in der Cumbre Nueva

Beitrag von Lee » Do 2. Jun 2016, 00:23

In der Cumbre Nueva scheint es einen neuen, ausgeschilderten Pfad zu geben, der sich in sehr reizvoller Wegführung durch den Urwald winden soll. Da ich meinen Michael Müller Reiseführer gerade verliehen habe, kann ich den Verlauf allerdings noch nicht so ganz nachvollziehen.

http://www.michael-mueller-verlag.de/cg ... 3%26nt%3Du
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13798
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neuer Wanderweg in der Cumbre Nueva

Beitrag von Lee » Do 2. Jun 2016, 21:20

Jetzt habe ich noch einmal nachgelesen...Das sieben Kilometer lange Teilstück des GR 131 zwischen dem Reventón-Pass und dem Refugio del Pilar das bisher auf einer Piste auf dem Kamm der Cumbre Nueva verlief, ist weitgehend durch einen Pfad ersetzt worden, der sich durch den Nebelwald schlängelt. Ein reizvolle Änderung! Bisher sind wir dort auch wegen des langen Pistenstücks nicht gewandert, aber die neue Wegführung klingt wirklich verlockend...
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast