Neue Wanderwege in der Gemeinde Puntallana

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13798
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Neue Wanderwege in der Gemeinde Puntallana

Beitrag von Lee » Sa 2. Mär 2019, 00:33

Ich war heute mal wieder auf der Webseite von Jürgen Theis stöbern und entdeckte prompt mal wieder etwas Neues.

Die Gemeinde Puntallana scheint dem lobenswerten Beispiel von Puntagorda zu folgen, wo in den letzten Jahren einige neue Wanderwege ausgeschildert wurden, und hat jetzt auch mehrere neue Wege markiert.

https://wandern-in-lapalma.de/2019/02/2 ... more-32633

Hier der Link zu open street map wo die neuen Wege (PR LP 4.2., SL LP 22, 23 und 24) schon eingezeichnet sind.

https://umap.openstreetmap.fr/ja/map/wa ... 3/-17.7555

Die neuen Wege ermöglichen z.B. zusammen mit dem GR 130 Rundwanderungen mit Abstecher zur Playa de Nogales.

Es wäre, finde ich schön wenn andere Gemeinden nachziehen würden. Vor allem im Municipio de Garafia gäbe es bestimmt noch einige alte Caminos, die man reaktivieren könnte.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
roling
********
Beiträge: 1026
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:53
Wohnort: Weserbergland

Re: Neue Wanderwege in der Gemeinde Puntallana

Beitrag von roling » Sa 13. Apr 2019, 14:47

Danke für die Informationen. Erstaunlich wie viele alte Caminos in der letzten Zeit auf La Palma wieder hergerichtet und beschildert wurden. Für uns sicherlich in Kürze mal wieder Zeit sich mit einem Wanderurlaub auf La Palma zu beschäftigen.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Antworten

Zurück zu „Wandern auf La Palma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast