Uns reichts.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13344
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Uns reichts.

Beitrag von eGomero » Mi 20. Aug 2014, 18:27

Wie so(!)ll das gehen?
woga trägt den Titel Excmo. Ministro del Senderismo, Lee heißt Don Lee und Buba buble earth.
Und so(!)nst? Keine weiteren Titel?
So(!) kann das nicht weiter gehen.
Deshalb fordern wir hiermit:

Titel für alle User mit mehr als 1000 Beiträgen.


So!
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Mafalda

Re: Uns reichts.

Beitrag von Mafalda » Mi 20. Aug 2014, 20:03

:shock: Heiße Sache das ... so! viele Titel schmieden :achselzuck

Benutzeravatar
alojerapaar
********
Beiträge: 1141
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene und viel zu selten Alojera

Re: Uns reichts.

Beitrag von alojerapaar » Mi 20. Aug 2014, 22:14

Wir haben 1081 Beiträge mit diesem.
Wo können wir unseren Titel beantragen?

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13344
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Uns reichts.

Beitrag von eGomero » Mi 20. Aug 2014, 22:23

Gemach. Gemach.
Kömmt morgen. :ja
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2351
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Uns reichts.

Beitrag von ulandra » Mi 20. Aug 2014, 22:26

alojerapaar hat geschrieben:Wir haben 1081 Beiträge mit diesem.
Wo können wir unseren Titel beantragen?
:gruebel Beim Ministerium für Titelvergabe (Ministerio de Títulos) vielleicht????? :schwitz1

Wartezeit: Nur bis mañana :kiwi


...und wieviel Titel gibt es für 2000 Beiträge? :gruebel
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8158
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Uns reichts.

Beitrag von herbi » Mi 20. Aug 2014, 22:59

Und für 7500? :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Uns reichts.

Beitrag von saltkrokan » Mi 20. Aug 2014, 23:08

Nanu, ich glaube ich rede zu wenig...

Also ich finde, 1x Puzzle lösen müßte mindestens 10 Beiträge ersetzen ----- jedenfalls zeitlich betrachtet.... :ja

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17579
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Uns reichts.

Beitrag von Fritzlore » Mi 20. Aug 2014, 23:13

Sieht fast so aus, als wenn uns dazu mix einfällt....... :achselzuck

Mafalda

Re: Uns reichts.

Beitrag von Mafalda » Do 21. Aug 2014, 06:43

Fritzlore hat geschrieben:Sieht fast so aus, als wenn uns dazu mix einfällt.......
Ist doch klar und unmißverständlich: gemischte Gefühle .... :mrgreen:

Wie ist das eigentlich bei den "Titelträgern" (außer der Administration sind Frauen nicht vertreten ... :ausheck ): wollten die die, mußten die die oder durften die die an Sternchenstatt schreiben :howdoi
Sind 1000 Beiträge ein angemessener Titelpreis :howdoi Kann ich jemanden bestechen :howdoi
Sollte es Titel in verschiedenen Farben geben :howdoi Wenn ja, darf sich jede/r die Farbe aussuchen oder soll es Rangfarben (Gold, Silber, Bronze, Holz ...) geben :howdoi
Wie ist es mit dem Gendern :howdoi Bleibt es bei "Administrator" für Männlein und Weiblein, gibt es künftig auch Administratorinnen oder wird dieser Titel überhaupt abgeschafft ... :howdoi
Habe ich die Wahl, keinen Titel zu wollen (irgendwie muß ich mich doch auch von der Masse unterscheiden können ... :mrgreen: ) :howdoi
eGomero hat geschrieben:Kömmt morgen.
:juanita :wart

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13344
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Uns reichts.

Beitrag von eGomero » Do 21. Aug 2014, 08:17

Uuund zwar geht das so:
Nach und nach eröffne ich (oder, falls sich jemand für diese Aufgabe bewerben möchte... :ausheck ) für jeden infrage kommenden (für Mafalda: User) einen Thread, in dem jeder (...) der möchte einen Vorschlag für den Titel machen kann. Nach einer Woche gibt es dazu dann eine Abstimmung. Schön fein demokratisch, gell?
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten

Zurück zu „Die Titelschmiede“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast