Wer kommt 2016?

nemo

Re: Wer kommt 2016?

Beitrag von nemo » Sa 9. Jul 2016, 19:33

von mir auch ne tolle Zeit am See, beinah wäre wegen euch das Finale ausgefallen... :shock:

:mrgreen: :lach :hut
Nemo
:nemo
:nemo

Sabine/Guido

Beitrag von Sabine/Guido » So 10. Jul 2016, 00:43

:angst :still :shock:

Myschkin
**

Beitrag von Myschkin » So 10. Jul 2016, 12:53

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und wünsche Euch allen eine sichere Heimreise :blume

bine

Beitrag von bine » So 10. Jul 2016, 23:05

Wir liegen wieder sicher vertäut im Heimathafen! :huhu
Die Heimfahrt war glücklicherweise ganz entspannt: NULL STAU !

Felicitas geht es gut, sie ist kein bisschen eingschnappt! Nur mit dem Fressen hat sie sich ein wenig zurück gehalten.

A propos:

eGo! Das Futter-ähmm das Essen war wieder bravorös... Danke, Danke, Danke für die super Organisation und die lecker gefüllten Näpfe! :blumen :blumen :blumen

Wir fühlten uns wieder mal so richtig niedermoosig! :knuffel :prost2 :hurra2 :hunger :blume :ja :strahl :freu :bussi :kaffee1 :prost1 :hurra :sonnsing :schwitz :schwimm

:dd :dd :dd :dd :dd
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Osmor

Beitrag von Osmor » So 10. Jul 2016, 23:59

:muetze
So unsere Nieder Moos Premiere erfolgreich abgeschlossen :juhu Alles einfach toll organisiert , dafür auch von uns ein riesen Dankeschön an Vida Ilena und E Gomero :freu :blumen
Das Essen war nicht gut, das war fantastisch , El Capatinero als 2 Küchenmeister ebenfalls ein :pray :mrgreen:
Nur schade , das einige nicht kommen konnten , das Samstag abends aus dem Nichts ein Feuerwerk gezündet wurde, was den beiden 4 Beinern Django und Nala , sehr zugesetzt hat .
Das wir heute leider Hals über Kopf abreisen mussten wegen der Firma , dann noch in einem gut 1 stündigen Stau gestanden haben .
Aber echt ein tolles Erlebnis mit wirklich gutem Wetter , vielen netten Menschen, teilweise bekannt aus Gomera und vielen neuen lieben Menschen
ei :welle :welle :dd nigen

erimitano

Beitrag von erimitano » Mo 11. Jul 2016, 10:02

:muetze
:dd an Vida Ilena und Egomero für dieses schöne Treffen...
Es war toll..tolle Menschen,tolles Essen,tolle Gespräche=tolles WE
Danke auch an Saltkrokan für die Mitnahme(+Ertragen.. :pfeif )
liebe Grüße
Thorsten
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Luckyboy

Beitrag von Luckyboy » Mo 11. Jul 2016, 11:45

Auch von uns ein

:dd

für die Superorganisation und die phantasische Versorgung

:knuffel

Zur Langzeiterinnerung

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - Bertolt Brecht

sido

Beitrag von sido » Mo 11. Jul 2016, 13:11

Auch von mir ein :dd an eGo und vida llena. Alles, was in deren Einflussbereich lag, war wohlgelungen.

Hoffentlich haben die Hunde die silvesterlichen Klänge vom Campingplatz her ohne allzustarke psychische Nachwirkungen überstanden. Dabei hatte alles so harmlos mit der kuriosen Lautsprecherdurchsage "Ab 22:00 Uhr absolute Nachtruhe ..." (oder ähnlich) begonnen ...

Meine Idee, die Heimfahrt mit einem Abstecher auf den Vogelsberg zu verbinden, hat sich als "gar nicht so übel" herausgestellt. Aus dem geplanten kurzen Zwischenstopp wurde eine ca. zweistündige leichte Wanderung auf einem Höhenrundweg (8 km). Nur ein Tip für Nachahmer: Bei schönem Wetter ist am Sonntagnachmittag der (gebührenpflichtige) Parkplatz auf dem Hoherodskopf hoffnungslos überfüllt. Am besten stellt man seinen Wagen ein bis zwei Kilometer vorher auf dem großen, aber fast leeren Parkplatz am Taufstein ab und geht den Rest zu Fuß.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » Mo 11. Jul 2016, 15:19

sido hat geschrieben:"Ab 22:00 Uhr absolute Nachtruhe ..."
Ja, die Durchsagen sind neu und beziehen sich übrigens ausdrücklich NICHT auf unsere Veranstaltung auf der Festwiese.

So(!).
Ich bin nun auch wieder zu Hause und habe schon einen passablen Tunnel durch die Kistenberge in der Küche gegraben. :ja

Bitte lasst Euch allen ganz herzlichen Dank sagen für dieses hervorragende Forentreffen.
Viele von Euch habe ich neu kennengelernt, es gab aber nicht halb so viel Zeit dafür Euch auch nur halb so gut kennnen zu lernen, wie ich gewollt und Ihr es verdient hättet.
Viele kannte ich schon ein bisschen, viele ein bisschen mehr oder fast mittel bis ganz gut.
Die Ihr da wart: Ihr habt mir durch Eure Teilnahme eine große Freude gemacht, mich mit Ideen, Einsichten, Geschichten, Eurer Hilfsbereitschaft, Energie und Freude inspiriert und bereichert.
Unter Euch habe ich mich in guten Händen und unter guten Geistern gefühlt.
Die dieses Mal verhindert waren habe ich vermisst.
Die beungünstigt sind durch Unbill und Leid, durch Widernisse und Hader, bei denen bin ich in Gedanken.

Mir hat das Forentreffen in Nieder-Moos in diesem Jahr sehr gut gefallen. Ihr seid ein Haufen grandioser Menschen. Weiter so.

Amen.

Ach, und: Ich würde sagen, das mach' ma mal wieder. :ja :freu
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Aesculus

Beitrag von Aesculus » Mi 13. Jul 2016, 10:13

Auch von uns 2,5 ein :dd an die Organisatoren, die Mitstreiter und Forumfreunde. Das Wetter war spitze, die Atmosphäre entspannt, das Essen war super zubereitet - hier war weniger Auswahl wohl tatsächlich mehr.
Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt.

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2016“